30 Km gefahren 45 min in Stau dann kam das Wassertemp auf Rot ,toll Stau kannst nicht weiter fahren und genau so wenig wenden , endlich mal ne Tankstelle erreicht Wasser nachgefüllt ca 1,5 L ,Reservebehälter war randvoll und noch übergelaufen die 2 kleine Behälter(1) und Kühler waren leer ,habe ständig nachgefüllt aber das Wasser ging ständig weg ,alles war dicht,nochmal 5 Km bis zu eine Parkplatz gefahren Wassertemp war schon wieder auf Rot nochmal angehalten die ganze Deckel rausgemacht damit der Motor schneller Kühlen kann , ca 3L wieder nachgefüllt das Linke Radstand war ganz nass da der Reservebehälter Wasser nachgelassen hat, und dann 2 Tage problemlos weiter gefahren bis heute als ich Kontrollieren wollte ob alles ok ist ,Reservebehälter wieder bis zum überlaufen voll ,ich hörte vorher ein Zischen von der kleiner Behälter ,Deckel aufgemacht toll leer , habe dann noch ca ins Kühler 0,5 L nachgefüllt .
Frage : Was zum Teufel ist jetzt schon wieder los?
Bei eine Klimaleitung habe ich ein Riss entdeckt aber was ist mit der Kühler los?