hat vor zwei, drei Tagen angefangen.. zwischendurch ist er einfach ausgegangen und in der selben Sekunde wieder an..

Erst hab ich das gar nicht so mitbekommen.. durch die Lautstärke vom Auspuff.. er hat munter weiter geblubbert.. aber dann hab ich es halt doch mal bemerkt.
War schon komisch..
Getauscht hatten wir jetzt die beiden Lambda Sonden.. beide hatten den Kurzschluss verursacht, da die Kabel abisoliert waren.
Zündverteiler neu, Klopfsensor Kabel neu angelötet oben am Stecker.. da war eines abgerissen und dann habe ich ihm noch eine neue Batterie gespendet.
Nun ist es heute so schlimm geworden, dass ich den Wagen wieder in unsere Halle bringen wollte..
Dabei ist mir aufgefallen.. er geht immer dann aus, wenn er nicht unter last steht.. also mehr im Leerlauf..
zweitens ist mir dann aufgefallen, das die Batteriespannung total abgesackt ist.. und das obwohl die Batterie neu ist..
Es fühlt sich an, wenn er aus geht als wenn er keinen Sprit bekommt.. oder aber die Zündung nicht stimmen würde.. so auch die erste Vermutung von Memphis.. aber warum ist die Batteriespannung weg????

Nero steht erstma inner Halle.. nach meinem Umzug hab ich mehr Zeit um mich darum zu kümmern..
aber vielleicht können wir schon mal Fehlervermutungen zusammentragen..
WiederDönerfahrendeGrüße