Richtig, der Automatik hat 8,8 Liter Getriebeöl, allerdings verbleiben bis zu 4-5 Liter in der Regel im Getriebe, da du ja nur das Öl ablassen kannst, das sich im unteren Bereich der Ölwanne angesammelt hat. Dort wo auch die Späne und der ganze Dreck sich ansammeln.
Das richtige Getriebeöl ist ATF III bzw. Dexron II (bei Ford) - hättest du die Suche benutzt wärst du mehrfach fündig geworden

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Hier z.B. ein sehr guter Beitrag von unserem T-Bird zu diesem Thema:
T-Bird hat geschrieben:ATF III ist nicht immer rot, manchmal ist es auch hellbeige, sogar vom gleichen Hersteller. Du mußt die Spezifikationen vergleichen, denn weißt du, ob das geht oder nicht.
ATF TOP TEC 1300 hat
Spezifikationen und Freigaben:
GM Dexron IIIH, Mercon V, Toyota Type T, T-III, T-IV, Allison C-4, TES 295, Nissan Matic Fluid, D, J, K, Mitsubishi SP-III, Hyundai SP II, SP III, Mazda, KIA, Honda ATF Z1 (außer CVT´s), Voith H 55 6336.xx, MAN 339 Typ Z-2, MAN 339 Typ V-2, ZF TE-ML 04D, 09, 11B, 14B, 14C, 16L, 17C
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:
Chrysler ATF +3, +4, MB 236.6, BMW LT 71141, LA 2634, VW G 052 162, Volvo 97340
ATF III hat
Voith G 607, ZF TE-ML 04D. 17C, Allison C4, Caterpillar TO-2, Ford Mercon, GM Dexron II E, GM Dexron III, MAN 339-C, Mercedes-Benz Blatt 236.1, Opel
Meiner Meinung nach ist das mischbar, allerdings wäre die Kombi nicht gut für das Automatikgetriebe. Den Dichtungen im Lenkgetriebe tut das nicht weh und die Pumpe sollte das auch abkönnen.
Und ganz wichtig. Dexron III ist nicht ATF III