Ja Klausi, die dritte Heckleuchte geht jetzt auch. Sind mit einem Kabel an das Kabel hinten direkt an der Bremsleuchte ran, haben das Ordentlich nach oben verlegt also alles ok. Die Ventildeckeldichtung vorne war nicht richtig mit 5-8Nm festgezogen, dadurch waren vorne glaube zwei Kerzenschächte mit Öl "geschmiert" und es lief vorne sowie an der linken Seite raus. Allerdings war die Dichtung oben zwischen den Nockenwellen leicht eingerissen, wurde beim Zusammenbau nicht richtig aufgepasst. Wir haben die Dichtung im Deckel eingeklebt und an der Seite wo der Zahnriemen/Nockenwelle ist auch auf dem Zylinderkopf ganz leicht Dichtmasse rauf gemacht. Wenn es jetzt wieder dort raus läuft dann liegt es an der eingerissenen Dichtung. Achso Standgas neu eingestellt ( sein Kumpel hatte dort ohne zu Brücken an der Drosselklappe versucht das Standgas einzustellen ), OT kontrolliert der war allerdings in Ordnung.
Dringend muss er die hintere VDD wechseln dort war die Kerze am fünften Zylinder/Kerzenschacht komplett (bis Oberkante Kerze) in Öl getaucht und Zylinder/Kerzenschacht eins hatte auch Öl drinn.
Ansonsten hat der Wagen einen Geilen Klang mit seinem Magnaflow ESD, schöne Felgen aber leider rot

, ist nicht so mein Fall aber es muss ihm ja gefallen.

. Er hat noch ein wenig zu tun um ihn so zu haben wie er ihn will aber er schafft es schon er ist ja so Stolz auf den Wagen

. Also Steffen wenn du Hilfe brauchst dann melde dich bei mir.
Buschi
Klausi auf dich habe ich noch ein Attentat vor.