zur vorgeschichte:
vor einer woche bin ich in den urlaub gefahren ohne mein 24v. hab ihn abgestellt am freitag abend mit leuchtender sprit anzeige also low fuel.
nach dem urlaub habe ich den 24v genommen gleich zur tanke, getankt 20€ oder so. und bin noch teile besorgen gegangen. bin wieder heim auto ausgemacht. danach hat er kein mugs mehr gemacht. kein zündfunke nix. also neuer gebrauchter zündverteiler her(wie alt keine ahnung ) und auto läuft wieder.
so jetzt zum eigentlichen:
heute abend das auto genommen (habe es den tag zur vor so weit leer gefahren das er schon gestottert hat). also mit mühe und not noch zur tanke. getankt und los gefahren. alles wunderbar. halbe stunde später nach ein bisschen kurven fahren auf der landstrasse bum auto aus während der fahrt. drehzal messer null.
auto versucht zu starten auch im gang am berg runter rollen lassen nichts. Dann erstma papa angerufen der soll mich holen. neben hat mona noch das sorgentelefon angerufen (jay danke) jo und frau hat es geschafft das der 24v wieder angesprungen ist

und das jedesmal wenn ich unter lasst das auto fahren will. also wenn ich ihn mit sanftpfötchen benutze geht er. sobald ich aber gas gebe aus.
mein dad meinte durch das übele leerfahren ist der spritfilter leer und er zieht dreck an?!?!
seit ihr da auch der meinung oder habt ihr noch andere vermutungen ???