Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
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Probe24VECP
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Beitrag
von Probe24VECP » 19 Jun 2010 18:20
hi ich fahr nen Ford Probe 24v ecp 2 bj 95
ich hab nen rießen großes problem und komm nicht weiter
ich hab seit wochen einen emens hohen spritverbrauch ca 25liter auf 100km
so gut wie keine leistung und er stottert wie sau im leerlauf und beim gasgeben
und ich weiß nicht an was des liegt?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
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momo
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Beitrag
von momo » 19 Jun 2010 18:46
schon mal die Fehlercodes ausgelesen???
was genau macht er denn??
blinkt Check Engine??
evtl. die Lambdas im eimer...
wie alt sind die Zündkerzen?
wie alt die Zündkabel?
etc...pp..
beschreib doch ein bischen genauer was er genau macht oder auch nicht macht

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
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Probe24VECP
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Beitrag
von Probe24VECP » 19 Jun 2010 19:31
hi sorry war vorher voll im stress da hab ichs voll vergessen baba zu sagen
also was er macht ist er springt mit den drehzalen hoch und runder im stand
wenn mann aufs gas geht ruckelt der motor wie wenn er am absaufen währe und beschleunigt nicht wirklich und schmeißt flammen aus dem auspuff nachn flexrohr
check engin zeigt er nicht
zündkerzen sind neu zündkabel auch
ich danke für jede antwort bis später baba
mfg Günni
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momo
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Beitrag
von momo » 19 Jun 2010 20:16
momo hat geschrieben:schon mal die Fehlercodes ausgelesen???

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
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Beitrag
von Memphisrain » 19 Jun 2010 23:01
Beide Lambda Sonden
Falschluft und zwar extrem
Auspuff undicht
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Beitrag
von DennisG89 » 20 Jun 2010 07:11
ansauchgbrückendichtung undicht
flexrohr zu
abgaskrümmer undicht

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von leo12 » 20 Jun 2010 16:01
Er hat sich noch gar nicht zu den Fehlercodes geäußert. Was ist mit dem Zündzeitpunkt , Falschluft richtig Ansaugbrücke sowie Unterdrucksystem mit Bremsenreiniger Absprühen und drauf achten ob sich die Drehzahlen verändern und und und.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
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von MCM » 14 Jul 2010 20:11
HI ,sorry das ich mich sooo spät melde ,wurde das Problem schon gelöst ??
wie er so beschreibt klingt genau wie bei mir wo ich die beide temperatur Sensoren kapput hatte , er geht bis zum 3000 Umdrehungen und dann immer rauf un runter , wenn mann gas gibt rückelt das ganze wagen als es der Motor sich verschlücken wurde , aber das problem mit den Verbrauch und Flamen aus der Auspuff hatte ich nichtt, ich wünsche dir viel glück weiter
MfG MCM
