Total Schaden???
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- MCM
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Total Schaden???
Hi Leute , seit Samstag Abend habe ich eine Problem mit meine 24v , den gleiche kommentar habe ich auch beim docprobe gestellt und will das ihr euch auch den Meinung dazu gibt ,
"ich werde langsam verückt , so was gibts doch nicht, gerade dann wenn man denkt dass alles ok sein wird, passiert so was:
gestern Abend habe ich mein Schatz zu meine Freundin kurz gegeben dass sie was kaufen gehen kann , halbe Stunden später rufte sie mich an weill sie Problemen mit den Auto hatte , als ich dass hörte ist mir den Deckel vom Kopf geflogen :motz: :motz: , es stellte sich heraus dass sie ein bischen Spass mit den Probe haben wollte (jeder will ein mal den Probe probiere ,kann man nicht böse sein)aber als ich dort ankamm hatte ich keine Verständniss mehr gehabt , sie hatte Donuts überal auf den Parkplatz gemacht ,wenn ich ins Auto einstieg war der Motor noch an , aber ich konnte nicht mehr schalten :boah: ,also habe den Motor ausgemacht das ich mit meine Freundin besser UNTERHALTEN kann :esgibt: :esgibt: , dann wollte ich den Motor wieder an machen aber noch eine Überaschung der Motor ging nicht mehr an , toll dachte ich ,noch eine schöne Wochenende ,
Bemerkungen:
1 (als erstes dachte ich das den NehmeZylinder Dichtung kapput wäre) aber das der Motor nicht mehr angeht????
2 der Kupplungs Pedale ist eigentlich normal also es bleibt nicht unten
3 konnte es sein das den Getriebsatz kapput gegangen ist (aber dann bleibt die Frage warum der Motor nicht angeht)
4 bei der 1er GT kann man den Motor nicht anschalten bevor man den Kupplung drückt , ( aber ich habe gedruckt :frown: :frown: )
habt ihr eine Ahnung was es sein konnte???? ""
also wenn ich der Motor anmachen will dann hört es sich an als der Anlaser drehen würde aber der Motor dreht nicht weiter , (zahnrieme??)
wegen der Kupplung denke ich mal das der Kupplunsatz kaupput ist , aber die sind nur Ideen was das sein kann.
ich warte auf eure Antwort und Meinung
(PS was denkt ihr was dass ganze Kosten würde )
MfG MCM
"ich werde langsam verückt , so was gibts doch nicht, gerade dann wenn man denkt dass alles ok sein wird, passiert so was:
gestern Abend habe ich mein Schatz zu meine Freundin kurz gegeben dass sie was kaufen gehen kann , halbe Stunden später rufte sie mich an weill sie Problemen mit den Auto hatte , als ich dass hörte ist mir den Deckel vom Kopf geflogen :motz: :motz: , es stellte sich heraus dass sie ein bischen Spass mit den Probe haben wollte (jeder will ein mal den Probe probiere ,kann man nicht böse sein)aber als ich dort ankamm hatte ich keine Verständniss mehr gehabt , sie hatte Donuts überal auf den Parkplatz gemacht ,wenn ich ins Auto einstieg war der Motor noch an , aber ich konnte nicht mehr schalten :boah: ,also habe den Motor ausgemacht das ich mit meine Freundin besser UNTERHALTEN kann :esgibt: :esgibt: , dann wollte ich den Motor wieder an machen aber noch eine Überaschung der Motor ging nicht mehr an , toll dachte ich ,noch eine schöne Wochenende ,
Bemerkungen:
1 (als erstes dachte ich das den NehmeZylinder Dichtung kapput wäre) aber das der Motor nicht mehr angeht????
2 der Kupplungs Pedale ist eigentlich normal also es bleibt nicht unten
3 konnte es sein das den Getriebsatz kapput gegangen ist (aber dann bleibt die Frage warum der Motor nicht angeht)
4 bei der 1er GT kann man den Motor nicht anschalten bevor man den Kupplung drückt , ( aber ich habe gedruckt :frown: :frown: )
habt ihr eine Ahnung was es sein konnte???? ""
also wenn ich der Motor anmachen will dann hört es sich an als der Anlaser drehen würde aber der Motor dreht nicht weiter , (zahnrieme??)
wegen der Kupplung denke ich mal das der Kupplunsatz kaupput ist , aber die sind nur Ideen was das sein kann.
ich warte auf eure Antwort und Meinung
(PS was denkt ihr was dass ganze Kosten würde )
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- ProbeDriveGT
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Re: Total Schaden???
also meiner hätte ich den kopf von den schultern runtergeschlagen, wenn die mit meinen sowas angestellt hätte



- itfc
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Re: Total Schaden???
gute frage was das sein könnte
eine antwort kann ich sicher geben ....... meine müßte die nächsten jahre LEIDEN wegen sowas
eine antwort kann ich sicher geben ....... meine müßte die nächsten jahre LEIDEN wegen sowas
wenn der liebe gott wollte das wir fahrrad fahren hätte er nie den turbo erschaffen
jederman stirbt aber nicht jeder mann hat gelebt
Mein Hauptfahrzeug hat 470PS, 22 Zoll-Felgen, ein 120er Endrohr, 385er Reifen
und ein Stern am Grill. Er ist bei 85 abgeregelt und wiegt 40 Tonnen

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- Kawa68
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Re: Total Schaden???
OT an:
Wie macht man eigentlich mit ´nem Vorderradantrieb Donuts ?
OT aus.
Wie macht man eigentlich mit ´nem Vorderradantrieb Donuts ?
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- DennisG89
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Re: Total Schaden???
ach du scheiße.
sorry für die frage, hast a foto gemacht von dem ergibnis?
ich hab ja für viel verständnis, aber das ist ja mal heftig.
gut das meine freundin nicht mit meinen probe fahren will.
Aber mit der supra wollte sie schon fahren
, dass hab ich ihr gleich bei der bei der abholung vom auto ausgetrieben 
sorry für die frage, hast a foto gemacht von dem ergibnis?

ich hab ja für viel verständnis, aber das ist ja mal heftig.
gut das meine freundin nicht mit meinen probe fahren will.
Aber mit der supra wollte sie schon fahren


---Verkauft----------------------Verkauft-------------geschlachtet----------im Betrieb 
Ford Probe 16V -----Toyota Supra MKIII-------Ford Probe 24V--------Mazda 3 MPS
Bj. 1997 ----------------------- Bj. 1990--------------------Bj. 1996------------Bj. 2013

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Re: Total Schaden???
2 Fragen dazu.
Dreht der Anlasser?
Wenn du versuchst zu schalten wenn der Motor aus ist, wie fühlt sich das an?
Als erstes Tippe ich mal stark, das die Kupplung es hinter sich hat und die verglasst hast.
Das nächste, je nach dem wie warm es da war, würd ich sagen der ist überhitzt.
Und was du schauen kannst, wenn sie Donuts gedreht hat, ob der Crash-Schalter ausgelöst hat.
Dreht der Anlasser?
Wenn du versuchst zu schalten wenn der Motor aus ist, wie fühlt sich das an?
Als erstes Tippe ich mal stark, das die Kupplung es hinter sich hat und die verglasst hast.
Das nächste, je nach dem wie warm es da war, würd ich sagen der ist überhitzt.
Und was du schauen kannst, wenn sie Donuts gedreht hat, ob der Crash-Schalter ausgelöst hat.
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
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- MCM
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Re: Total Schaden???
so zu eure Fragen :
1 ja sie ist immer noch meine Freundin
2 wie sie donuts mit den vordeantrieb gemacht hat , habe ich k.A. ich kann selbst nur ein wenig machen , und ja komische weisse hat sie auch rückwerts gemacht
3 eine foto vom den Donuts?? oder vom das Auto??weil das Auto ist vom drausen ok
4 als ich anmachen will hört sich den Anlaser sehr laut und ungewohnlich
1 ja sie ist immer noch meine Freundin
2 wie sie donuts mit den vordeantrieb gemacht hat , habe ich k.A. ich kann selbst nur ein wenig machen , und ja komische weisse hat sie auch rückwerts gemacht




3 eine foto vom den Donuts?? oder vom das Auto??weil das Auto ist vom drausen ok
4 als ich anmachen will hört sich den Anlaser sehr laut und ungewohnlich



- DennisG89
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Re: Total Schaden???
von den donut´s und reifen.
bevor du den motor ausgemacht hast, lief er da ganz normal?

bevor du den motor ausgemacht hast, lief er da ganz normal?
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- WeissNicht
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Re: Total Schaden???
Ich musste erstmal die Antworten lesen, bis ich kapiert hab, was mit "Donuts" gemeint war... Also gut Gummi gelassen.
Die wäre bei meiner Ankuft auch meine gewesen...und als nächstes hätte ich ihr nen Schraubenschlüssel in die Hand gedrückt... mit den Worten "Bis morgen fährt der wieder!!!"
Zur Sache: Wenn sie das im Rückwärtsgang angestellt hat könnte ich mir eine Überhitzung vorstellen. Aber so schnell sollte das nicht gehen. Durch die Fliehkraft könnte das Öl auch an die Seite der Ölwanne gedrückt worden sein, so dass die Ölpumpe Luft angesaugt hat (und danach die fehlende Schmierung > exitus). Dann hätte der Motor aber nicht mehr richtig gelaufen, als du ankamst.
Kupplung verglast....dann könnte man immernoch schalten, nur fahren würd der nicht mehr. Höchstens festgebacken. Wenn die Kupplung nicht mehr trennt, dann bekommst du den nicht mehr an....der macht nen Satz nach vorn und bleibt aus....macht er keinen Satz beim Versuch trennt die Kupplung und der Fehler ist der Motor/Zündung.
Wegfahrsperre defekt? Wäre zwar ein ungewöhnlicher Zufall, dass die gerade dann kaputt geht, aber soll beim 2er ja öfter mal vorkommen (je nach Baujahr)
Wie klingt der Motor, wenn du den Anlasser drehen lässt.....klingt er hochtourig schnell oder eher so ein "Huuuiiii huuuuiiii"..schwer zu beschreiben...also als ob der Motor dreht, aber nicht anspringt?
Die wäre bei meiner Ankuft auch meine gewesen...und als nächstes hätte ich ihr nen Schraubenschlüssel in die Hand gedrückt... mit den Worten "Bis morgen fährt der wieder!!!"
Zur Sache: Wenn sie das im Rückwärtsgang angestellt hat könnte ich mir eine Überhitzung vorstellen. Aber so schnell sollte das nicht gehen. Durch die Fliehkraft könnte das Öl auch an die Seite der Ölwanne gedrückt worden sein, so dass die Ölpumpe Luft angesaugt hat (und danach die fehlende Schmierung > exitus). Dann hätte der Motor aber nicht mehr richtig gelaufen, als du ankamst.
Kupplung verglast....dann könnte man immernoch schalten, nur fahren würd der nicht mehr. Höchstens festgebacken. Wenn die Kupplung nicht mehr trennt, dann bekommst du den nicht mehr an....der macht nen Satz nach vorn und bleibt aus....macht er keinen Satz beim Versuch trennt die Kupplung und der Fehler ist der Motor/Zündung.
Wegfahrsperre defekt? Wäre zwar ein ungewöhnlicher Zufall, dass die gerade dann kaputt geht, aber soll beim 2er ja öfter mal vorkommen (je nach Baujahr)
Wie klingt der Motor, wenn du den Anlasser drehen lässt.....klingt er hochtourig schnell oder eher so ein "Huuuiiii huuuuiiii"..schwer zu beschreiben...also als ob der Motor dreht, aber nicht anspringt?
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Re: Total Schaden???
Au Gnade !!!!
Also Donats mit nem Fronttriebler sind technisch kein Problem .
Rückwärtsgang rein , Handbremse voll anziehen ,lenkung voll einschlagen und Vollgas.
Dann dreht sich nur die Schnautze ums stehende Heck.
Aber das ist schon mutwilliges Auto vernichten

Also Donats mit nem Fronttriebler sind technisch kein Problem .
Rückwärtsgang rein , Handbremse voll anziehen ,lenkung voll einschlagen und Vollgas.
Dann dreht sich nur die Schnautze ums stehende Heck.
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Der Probesammler
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Re: Total Schaden???
boah, ich häte meiner Else blaue Donats um die Augen gezaubert. Das ist mehr als fies


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Re: Total Schaden???






na gut , der Anlaser macht mehr vom die huiii huii was du gesagt hast,
also ich habe das Auto einfach in 2 gang gelegt und dann haben ein paar Freunde vom hinten geschoben , dann ruckzuk ging der Motor wieder an aber nur für einpaar Minute bis ich versucht habe ins gang zu legen ,also der Anlaser ist kapput und wenn der Kupplung nicht mehr geht dann schätze ich mal das der Kupplungsatz kapput ist ,am endefekt suche ich
ein Anlaser ,und ein Kupplungssatz(wie ich weiss ist es besser neu zu kaufen )aber wenn ihr eine zufällig eine da habt dann bin ich auch damit zufrieden , (ich sprech vom ein V6 24V bJ 94 ) bitte per PN melden , ich werde noch eine Anzeige in der Suche Thema , biss bald MfG MCM



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Re: Total Schaden???
Also vom Hosi seinen Beitrag habe ich gestern auch ganz ganz lange lachen müssen. Das ist ein Brüller




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Re: Total Schaden???
Der Satz von Hosi war wirklich gut
Sage mal,
besitzt deine Freundin die 3 berühmten B's (Blond, blauäugig, blöd)un ist Frisöse??
Ich Tippe mal das Sie Dir bei der Aktion die Komplette Kupplung und auch das Getriebe geschossen hat, wie WeissNicht schon geschrieben hat ist das Getriebe für solchen Unfug nicht ausgelegt weil beim Rückwärtslaufen das Getriebe kaum mit Öl versorgt wird.
Da Hilft nur eins, Getriebe Raus und nachschauen ob da drin noch alles ganz ist, Die Schwungscheibe Dürfte auch noch kaputt-blau -ausgeglüht sein.

Sage mal,
besitzt deine Freundin die 3 berühmten B's (Blond, blauäugig, blöd)un ist Frisöse??
Ich Tippe mal das Sie Dir bei der Aktion die Komplette Kupplung und auch das Getriebe geschossen hat, wie WeissNicht schon geschrieben hat ist das Getriebe für solchen Unfug nicht ausgelegt weil beim Rückwärtslaufen das Getriebe kaum mit Öl versorgt wird.
Da Hilft nur eins, Getriebe Raus und nachschauen ob da drin noch alles ganz ist, Die Schwungscheibe Dürfte auch noch kaputt-blau -ausgeglüht sein.
MfG. Peter
fährst Du schon oder schraubst Du noch

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km
fährst Du schon oder schraubst Du noch



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Re: Total Schaden???
HI , ich bräuchte Einleitung für den einbau vom den Anlaser , wie ich weiss sollte schon etwas geben
MfG MCM
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