Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
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swoosh
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von swoosh » 09 Sep 2009 14:09
Ich war grad beim rauchen, unten bei meinem Probe. Und was sah ich da

Ein öliger Fleck unterm Probe.
Gleich mal alle Flüssigkeiten gecheckt. Meine Hydraulikflüssigkeit steht auf min.
Ich kann aber so nicht sehen wo`s herkommt.
Gleich noch mal eine rauchen ...

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von Fips » 09 Sep 2009 14:13
Mach dir nix drauß Swoosh, mein Probe markiert schon seit ein paar Wochen sein revier wo er parkt

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swoosh
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von swoosh » 09 Sep 2009 14:17
Ist`s bei Dir auch die Hydraulik? Also nicht die Brems/Kuppelflüssigkeit, die ist over max, bei mir.
Schlimm, ehy, jetzt hab ich bammel ob der die Autobahn noch schafft am Freitag!

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von Fips » 09 Sep 2009 14:21
Ne bei mir ist es def. die vordere Ventildeckeldichtung, da ich beim Wechsel eine billige Zubehördichtung genommen hatte wie beim ersten mal auch

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von swoosh » 09 Sep 2009 14:29
Axo, Ja nee mein jetziger Motor ist was das angeht absolut

!
Hast ne Idee wo ich suchen könnte?

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Beitrag
von kriesu » 09 Sep 2009 15:40
Schaue doch mal nach dem Lenkgetriebe , vieleicht süfft er da raus.
Das beste ist, Unters Auto und schauen wo kommt das her.
Senkt die Rohre, hebt die Leiber,
die Pier steht voller nackter Weiber.
Bleibt liegen, der Maat hat gelogen,
die Weiber sind alle angezogen.
A Reise reise.....
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von Jay » 09 Sep 2009 15:42
swoosh hat geschrieben:Ist`s bei Dir auch die Hydraulik? Also nicht die Brems/Kuppelflüssigkeit, die ist over max, bei mir.
Was verstehst du dann unter Hydraulik, Swoosh? Wenn es nicht die Brems-/Kupplungsflüssigkeit sein soll, was dann??
Viele Grüße,
Jay
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von swoosh » 10 Sep 2009 12:50
Für die Lenkung das Hydrauliköl ist ziemlich leer!
Könnte das eventuell auch was mit dem Knacken zu tun haben?
kriesu hat geschrieben:Schaue doch mal nach dem Lenkgetriebe , vieleicht süfft er da raus.
Das beste ist, Unters Auto und schauen wo kommt das her.
keine Schlechte Idee, am Freitag kommt er mal auf die Bühne. Mal sehen!

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von Jay » 10 Sep 2009 12:53
Du redest also von der SERVO-Flüssigkeit! Das ist keine Hydraulik, das ist stinknormales Automatikgetriebe-Öl!
Und mit welchem Knacken soll das jetzt wieder zusammenhängen?? Du sprichst in Rätseln!

Viele Grüße,
Jay
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von Fips » 10 Sep 2009 13:07
Der alte Mann redet bestimmt von seinen alten Knochen die so knacken
Welche Farbe hat denn der Fleck unterm Auto, mach mal ein Bild wenn man was drauf erkennen kann
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von Jay » 10 Sep 2009 13:10
Servo-Flüssigkeit ist eigentlich hellrot!

Viele Grüße,
Jay
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von Schwamm » 10 Sep 2009 15:29
Meiner Verliert auch ab und mal nen paar Tröpfchen. Bei mir isses aber Getriebeöl, ham neulich erst wieder 2 Liter nachgefüllt

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von momo » 10 Sep 2009 15:42
@Schwamm... der Simmerring kostet ganze 12,00€ sogar bei Ford... und das tauschen haben schon ein paar Prober hinter sich...
sogar bei Dir inner Nähe

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
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von swoosh » 17 Sep 2009 07:45
Und so ist es dann auch! Es ist ein Simmerring. Welcher Genau, weiß ich jetzt net. Ich glaub es war der vom Geschwindigkeitsmesser?!?
Und bald geht er zum Lackierer!
@ Fips: Das mit den Knochen klären wir noch!
I
@ Jay: Ich rede von dem Knacken vorn wenn ich bremse! Könnte aber vieleicht das Domlager sein?
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von Jay » 17 Sep 2009 07:58
Der "Geschwindigkeitsmesser" hat keinen Simmerring, der sitzt oben am Getriebe (unterm Luftfilterkasten) und schimpft sich Tachoritzel. Und das ist die höchste Stelle vom Getriebe, wo du das Getriebeöl einfüllst. Wenn es da leckt, dann liegt es am kaputten Dach - dann liegt dein Auto nämlich aufm Dach!
Verrat mir doch bitte mal, wo du gesehen hast, dass wenig "Hydrauliköl" drin ist:
Knacken beim Bremsen sind eher die Bremsen selber - die Bewegung der Bremsbeläge in der Bremse, das ist aber nix schlimmes!
Viele Grüße,
Jay
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