Wende mich jetzt mal an euch,speziell an die Elektroexperten.
Wie wir(ihr) wisst ist der (mein)93er Probe der Pedant zum 1gen Probe,allein
auch wegen der Bezeichnung T22 und gleiche Schlüsselnummern.
Mein Problem besteht darin,daß ich mein Tagfahrlicht reaktivieren möchte.
Bei ebay hab ich auch das passende Relais GA30 ersteigern können,welches auch arbeitet.
Im Sockel des Relais befinden sich 4 Kontakte,welche 2 davon Dauer+,einer
Zündungs+,der andere Masse führt.
Nun bin ich Depp hingegangen,und habe ne Strippe unter dem Sicherungskasten
an dieses Zündungs+ geklemmt,und gedacht damit wäre es getan.
Wars aber nicht.
Die Folge,anstatt die Tagfahrlichter,brannten nun die Fernlichter.
Beim einschalten des Stand/Ablendlichtes,hört man das Relais klacken,jedoch
die Lichter schalten nicht ab.
Muss dazu schreiben,daß ich Dualscheinwerfer habe,also nur 1 Massekabel pro SW.
Irgendwie hab ich das Gefühl,daß da irgendwo noch Strippen rumhängen,die nur darauf
warten angeschlossen zu werden.
Nur wo?
Euro fachkundige Meinung ist nun gefragt.
Danke
Achim

