Seite 1 von 1
Husch husch mal Pfusch mit Leder
Verfasst: 02 Sep 2008 21:18
von Mike
Hab mir mal schnell ne Armlehne aus nem Hartschaumkern und Lederesten gebastelt.
Außerdem wollt ich ja schon lange mal ein Bild von der Leder bezogenen TFT Blende zeigen.
Der Farbunterschied ist nur auf dem Foto wegen dem Blitz so extrem.
Und ja ich könne mal wieder mein Auto putzen (lassen), aber meine Freundin hat grad keine Zeit dafür
Mike
Re: Husch husch mal Pfusch mit Leder
Verfasst: 03 Sep 2008 20:42
von Kettenklaus
Ist doch gut geworden ,ich hätte aber das runde nach vorne gemacht
Grüße Klaus
Re: Husch husch mal Pfusch mit Leder
Verfasst: 03 Sep 2008 21:37
von Mike
Das runde nach Vorne wäre schon gut gewesen, aber das sah mir dann zu Seniorenhaft aus. Die original Armlehne vom Probe gefällt mir nicht wirklich und die Universaldinger auch ned.
Naja der Rest der Konsole wird dann auch noch beledert, und dann kommen noch ein paar Schalter an die Stelle wo der Aschenbecher ist.
Re: Husch husch mal Pfusch mit Leder
Verfasst: 04 Sep 2008 00:14
von Kettenklaus
Hab ich doch richtig gesehn du hast doch das Amaturenbrett schon beledert oder irre ich?sah so ausich habe seinerzeit mein Turbo auch eine ganze
menge mit Leder gemacht aber das Amatu...... nicht habe das bei jemanden in rot gesehn sah am anfang gut aus aber nach zwei
Jahren nicht mehr, kam wieder hoch
[
die Mittelarmlehne habe ich auch mit rot bezohgen sah klasse aus fand ich
Grüße Klaus
Na beim 2er könnte es halten sind nicht so viele Ecken
Re: Husch husch mal Pfusch mit Leder
Verfasst: 04 Sep 2008 00:45
von Mike
Rot wäre mir im Innenraum am liebsten. Rot und Schwarz ist einfach geil. NUR das beißt sich mit meinem Blauen Lack. Und blau im Innenraum find ich nicht gut.(Dein Innenraum gefällt mir übringends, sehr gelungen)
Wegen dem Ablösen
Da gibts aber guten Kleber aus dem Eimer. Der hält wie ne Bombe, der ist extra für belederungen im Innenraum.
Ich schau mal nach wie das Zeug heißt.
Gruß