Seite 1 von 3

Zusatzinstrumente

Verfasst: 27 Jul 2008 21:24
von BassMez
Ich würde mir gerne einige Zusatzinstrumente einbauen wie zB. Drehzahlmesser..
Wo muss ich den anschließen ? An den Zündkabeln ?
Und wenn ich eingbaut hab gehen dann auch beide Anzeigen ?
Also einmal DZM im Tacho und dann eben DZM im Zusatzinstrument ?


MfG :anbet:

Verfasst: 27 Jul 2008 22:18
von Lord Nikon
für den DZM brauchst dasn kabel von der Zündspule,
steht aber normal in der Anleitung von denn dinger ;)

aber warum 2 DZM :denk:

Verfasst: 27 Jul 2008 22:31
von BassMez
Projekt.... ;)

Verfasst: 27 Jul 2008 23:16
von Lord Nikon
BassMez hat geschrieben:Projekt.... ;)
aso das Moto "Vier Räder brauchen zwei Motoren" :lol:
da währ du nicht der erste
Boost-Beast

Verfasst: 27 Jul 2008 23:26
von Fips
Ich vermute mal eher das sowas rein kommen soll

Bild

Verfasst: 28 Jul 2008 00:10
von Solidsnaker
Super. Ganz großes Tennis.
Nen Langhuber der nur bis 6000 U/min dreht
aber nen Drehzahlmesser bis 10.000 hat.

DAS ist mal peinlich ;)

"Ey, warum dreht der denn nur bis 6000 ?"

"Ja, kann nicht mehr"

"... -_- "

Verfasst: 28 Jul 2008 09:33
von Fips
ähm, den hab ich jetzt einfach mal als Beispiel genommen :lol:

Der kann auch nen anderen Drehzahlmesser einbauen wo nur bis 7 geht ;)

Verfasst: 28 Jul 2008 10:30
von Jo-Kurt
Venturi-racing hat geschrieben:Super. Ganz großes Tennis.
Nen Langhuber der nur bis 6000 U/min dreht
aber nen Drehzahlmesser bis 10.000 hat.

DAS ist mal peinlich ;)

"Ey, warum dreht der denn nur bis 6000 ?"

"Ja, kann nicht mehr"

"... -_- "
na lass ihn doch, schau dir mal die armaturen im suzuki alto an, der hat
SERIE nen drehzahlmesser bis 10k und nen roten bereich ab ~6500 :lol:

cu
kurt

Verfasst: 28 Jul 2008 13:51
von Solidsnaker
Ja genauso dämlich. Was hat der Konstrukteur sich dabei gedacht?
Waren die besoffen? Ich finds einfach nur sinnfrei....

Verfasst: 28 Jul 2008 14:13
von BassMez
Der dreht bis 7.500 8)

Jap son DZM wäre sauber den Fips gezeigt hat ;)

Verfasst: 28 Jul 2008 14:19
von Cane GT
OMG !!! lass mal soen ding da draussen !!! hast doch nen dzm im auto ,
oder net ? was bringt dir dann dieses monster da auf dem amaturenbrett ?
wolltest du nicht auch den den 2,2 turbo in den 626 einbauen ? was sollen
der quatsch ? was erhoffst du dir davon ???

bau lieber mal sinnvolle zusatzamaturen ein , wie öltemp. , lambda (breitband)
und ne anständige öldruckanzeige !!!

Mfg Cane

Verfasst: 28 Jul 2008 14:23
von BassMez
Kommt ja noch :)

Drezahlmesser brauch ich für was anderes ;)
ist doch egal..Hab ya nur gefragt ;)

btw. Ja wollte ich..
Steht aber ned mehr soooooo fest aber ich denke mal ;) :D

Verfasst: 28 Jul 2008 14:30
von Solidsnaker
BassMez hat geschrieben:Jap son DZM wäre sauber den Fips gezeigt hat ;)
Ich habs gerochen....

BassMez hat geschrieben:Der dreht bis 7.500 8)
Bis zur Unendlichkeit.... Und noch viel Weiter....

Bild

Verfasst: 28 Jul 2008 14:33
von Cane GT
:lol6:

sag ma jan , wo hast du immer diese bildchen her ??? man oh man !

Mfg Cane

Verfasst: 28 Jul 2008 14:35
von Solidsnaker
Die mal´ ich alle selbst :D

Die Voltmeter Anzeige ist super wichtig! Bloß nicht
vergessen. Gibts glaub ich auch so groß wie den Drehzahlmesser...