Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
BassMez
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BassMez » 27 Jul 2008 21:24
Ich würde mir gerne einige Zusatzinstrumente einbauen wie zB. Drehzahlmesser..
Wo muss ich den anschließen ? An den Zündkabeln ?
Und wenn ich eingbaut hab gehen dann auch beide Anzeigen ?
Also einmal DZM im Tacho und dann eben DZM im Zusatzinstrument ?
MfG

-
Lord Nikon
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lord Nikon » 27 Jul 2008 22:18
für den DZM brauchst dasn kabel von der Zündspule,
steht aber normal in der Anleitung von denn dinger
aber warum 2 DZM

....run with the Wolves!!!
-
BassMez
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BassMez » 27 Jul 2008 22:31
Projekt....

-
Lord Nikon
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lord Nikon » 27 Jul 2008 23:16
BassMez hat geschrieben:Projekt....

aso das Moto "Vier Räder brauchen zwei Motoren"
da währ du nicht der erste
Boost-Beast
....run with the Wolves!!!
-
Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Beitrag
von Fips » 27 Jul 2008 23:26
Ich vermute mal eher das sowas rein kommen soll

-
Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Solidsnaker » 28 Jul 2008 00:10
Super. Ganz großes Tennis.
Nen Langhuber der nur bis 6000 U/min dreht
aber nen Drehzahlmesser bis 10.000 hat.
DAS ist mal peinlich
"
Ey, warum dreht der denn nur bis 6000 ?"
"Ja, kann nicht mehr"
"... -_- "
-
Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Beitrag
von Fips » 28 Jul 2008 09:33
ähm, den hab ich jetzt einfach mal als Beispiel genommen
Der kann auch nen anderen Drehzahlmesser einbauen wo nur bis 7 geht

-
Jo-Kurt
- admin
- Beiträge: 4630
- Registriert: 22 Mai 2007 16:24
- Postcode: 31275
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
- Wohnort: 31275 Lehrte
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jo-Kurt » 28 Jul 2008 10:30
Venturi-racing hat geschrieben:Super. Ganz großes Tennis.
Nen Langhuber der nur bis 6000 U/min dreht
aber nen Drehzahlmesser bis 10.000 hat.
DAS ist mal peinlich
"
Ey, warum dreht der denn nur bis 6000 ?"
"Ja, kann nicht mehr"
"... -_- "
na lass ihn doch, schau dir mal die armaturen im suzuki alto an, der hat
SERIE nen drehzahlmesser bis 10k und nen roten bereich ab ~6500
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
-
Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Solidsnaker » 28 Jul 2008 13:51
Ja genauso dämlich. Was hat der Konstrukteur sich dabei gedacht?
Waren die besoffen? Ich finds einfach nur sinnfrei....
-
BassMez
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BassMez » 28 Jul 2008 14:13
Der dreht bis 7.500
Jap son DZM wäre sauber den Fips gezeigt hat

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 28 Jul 2008 14:19
OMG !!! lass mal soen ding da draussen !!! hast doch nen dzm im auto ,
oder net ? was bringt dir dann dieses monster da auf dem amaturenbrett ?
wolltest du nicht auch den den 2,2 turbo in den 626 einbauen ? was sollen
der quatsch ? was erhoffst du dir davon ???
bau lieber mal sinnvolle zusatzamaturen ein , wie öltemp. , lambda (breitband)
und ne anständige öldruckanzeige !!!
Mfg Cane
-
BassMez
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BassMez » 28 Jul 2008 14:23
Kommt ja noch
Drezahlmesser brauch ich für was anderes
ist doch egal..Hab ya nur gefragt
btw. Ja wollte ich..
Steht aber ned mehr soooooo fest aber ich denke mal

-
Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Solidsnaker » 28 Jul 2008 14:30
BassMez hat geschrieben:Jap son DZM wäre sauber den Fips gezeigt hat

Ich habs gerochen....
BassMez hat geschrieben:Der dreht bis 7.500
Bis zur Unendlichkeit.... Und noch viel Weiter....

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 28 Jul 2008 14:33
sag ma jan , wo hast du immer diese bildchen her ??? man oh man !
Mfg Cane
-
Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Solidsnaker » 28 Jul 2008 14:35
Die mal´ ich alle selbst
Die
Voltmeter Anzeige ist
super wichtig! Bloß nicht
vergessen. Gibts glaub ich auch so groß wie den Drehzahlmesser...