Fächerkrümmer 16V
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- DennisG89
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1308
- Registriert: 02 Apr 2008 16:19
- Postcode: 94315
- Country: Germany
- Erstzulassung: 2013
- Wohnort: Straubing
- Kontaktdaten:
Fächerkrümmer 16V
hi, möchte mir nen fächerkrümmer einbauen.
bringt der was?
und der der auf der seite was?
der wär auch ned ganz so teuer wie der bei tuninghaus:
http://www.racetech-development.com/pi1/pi17/pd39.html
bringt der was?
und der der auf der seite was?
der wär auch ned ganz so teuer wie der bei tuninghaus:
http://www.racetech-development.com/pi1/pi17/pd39.html
- Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
EIn Fächerkrümmer bringt immer was, nur nicht das wo sich die meisten
Leute immer drunter vorstellen
Dein Motor wird auf jedenfall leichter am Gas hängen und evtl. noch ein
bisschen Kerniger im Klang. Wie es beim 16v mitm Beschleunigen ist weiß
ich ned, aber bei meinem 24v hab ich den Unterschied gemerkt.
Leute immer drunter vorstellen

Dein Motor wird auf jedenfall leichter am Gas hängen und evtl. noch ein
bisschen Kerniger im Klang. Wie es beim 16v mitm Beschleunigen ist weiß
ich ned, aber bei meinem 24v hab ich den Unterschied gemerkt.
280€ für nen 16V Fächer
?!?
Hol dir das Ding aus den USA, kostet dann die Hälfte. Auf ebay.com wirst
mit den Teilen erschlagen.
Wie du ja schon gemerkt hast ist der Lambdaanschluss vorm Flexrohr für
die 96er US SE und Base mit 2 Lambdasonden.
Nen Fächerkrümmer bringt beim 16V sogar relativ viel. Hatte selber mal
einen drin, eingetragen und auch aufm Leistungsprüfstand gewesen. Steht
alles irgendwo im FPD
.

Hol dir das Ding aus den USA, kostet dann die Hälfte. Auf ebay.com wirst
mit den Teilen erschlagen.
Wie du ja schon gemerkt hast ist der Lambdaanschluss vorm Flexrohr für
die 96er US SE und Base mit 2 Lambdasonden.
Nen Fächerkrümmer bringt beim 16V sogar relativ viel. Hatte selber mal
einen drin, eingetragen und auch aufm Leistungsprüfstand gewesen. Steht
alles irgendwo im FPD

- proberunner
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2278
- Registriert: 22 Mai 2007 11:33
- Postcode: 84339
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Metalmaniac
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 10.1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: rottal-inn
- Kontaktdaten:
ich hatte auch gerade die vsd im sinne...
deine auspuffaage dürfte innen auch ganz schön versifft aussehen (katt, flexrohr)
...hast du den noch keine dicken schwarzen ränder am endrohr vom topf ?
den motor verdreckt es doch auch mit der zeit (öl-ablagerungen überall) oder ?
mach erstmal deine vsd fertig und bring den motor in ordnung , dann erst solltest
du über fächer usw nachdenken...alles andere ist schmarn !
ist nur freundschaftlich gemeint, du weisst wers sagt
deine auspuffaage dürfte innen auch ganz schön versifft aussehen (katt, flexrohr)
...hast du den noch keine dicken schwarzen ränder am endrohr vom topf ?
den motor verdreckt es doch auch mit der zeit (öl-ablagerungen überall) oder ?
mach erstmal deine vsd fertig und bring den motor in ordnung , dann erst solltest
du über fächer usw nachdenken...alles andere ist schmarn !
ist nur freundschaftlich gemeint, du weisst wers sagt

-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm