schaftdichtungen sind neu.Richtig eingesetzt sind sie. da haben mir 3 leute über die schulter geschaut.kopfdichtung und schrauben sind neu.kopf ist geplant.schrauben sind in der richtigen reihenfolge so angezogen wie es im WHB steht.gewindegänge sind sauber kopf ist vorher noch noch gereinigt worden ist.Außer beim erstenmal kopf runter nehmen da wurden die alten kopfschrauben benutzt und desweiteren kein drehmoment für die kopfschrauben. aber das war ja auch net ich der das gemacht hat sondern ein bekannter.
naja fazit denke mal das der kopf hinüber ist!! auch egal passiert ist passiert
 
 So wer verrät mir jetzt mal von welchem auto noch die motoren passen würde !!
bitte beachten es ist ein 97bj. 16v bitte auflisten das ich mal mich erkundigen kann beim schrotti!!!
oder ob ich es gleich lassen soll und das angebot annehmen soll gleich ein V6 mit getriebe,kühler,kabelbaum,steuergerät usw. einbauen soll??
also erste die liste der fahrzeuge ?? und dann eure meinung ob ich nicht gleich den V6 einbauen soll....


 bin ich am ostersonntag und ostermontag hergegangen und motor getauscht (man hat ja sonst nix zu tun)
  bin ich am ostersonntag und ostermontag hergegangen und motor getauscht (man hat ja sonst nix zu tun) wo liegt das problem??
   wo liegt das problem?? der ATM stammt von einem 94 ecp. mit der ansaugbrücke vom 97 und dem zünderverteiler vom 97
  der ATM stammt von einem 94 ecp. mit der ansaugbrücke vom 97 und dem zünderverteiler vom 97


 
  
  gemacht gehört nur der kühlerschlauch weil der ist irgendwie untergegangen bei der umbau aktion weil der nässt noch weng vor sich hin!!!  Mona weis es selber noch nicht das er läuft weil sie noch auf der arbeit ist aber werde sie später mit dem auto abholen
 gemacht gehört nur der kühlerschlauch weil der ist irgendwie untergegangen bei der umbau aktion weil der nässt noch weng vor sich hin!!!  Mona weis es selber noch nicht das er läuft weil sie noch auf der arbeit ist aber werde sie später mit dem auto abholen