Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
Davon will ich Bilder sehen, du bist schon der 2te der erzählt das es ne BBS Edition gab, aber die Front war die normale IS Lippe etc.FPInterceptor hat geschrieben:2x E30 beides BBS Sondermodelle (BBS Frontschürze, BBS Seitenschweller, BBS Heckschürze, BBS Heckspoiler, BBS Lenkrad, BBS Felgen) einer in rot und der ix(allrad) in Blau. Der rote war auf die Firma BBS zugelassen. Den ix in der Ausführung gibt es nur einmal.Der ix stand 14 Jahre in einer trockenen Garage bis Er den weg zu mir gefunden hatte.Der Lack sieht aus wie neu! BBS hatte damals diese Aktion gemacht und hatte 5 Stück auf die Art umbauen lassen.Beide haben die selteneren, hochverdichteten, Katlose 2,5L Reihensechser.
mfg Elvis
und zum hüftgelenk der neue tangaMemphisrain hat geschrieben:Wieso.. Haste ne neue Brille?
Is ja geil, dann brauchste ja nur noch neues Hörgerät und dein Hüftgelenk, dann biste ja wieder richtig Fit![]()
![]()
Wie jetzt?FPInterceptor hat geschrieben: ...eine berühmte Zeitschrift mit dem abgebildeten roten BBS E30, habe ich selbst im Netz gesehen und drin gelesen! ...
.. wenn ich bei meinem Schwager das nächste mal wieder bin setze ich hier auch Fotos rein und Ihr könnt jederzeit auch bei mir vorbei kommen und Sie auch gerne sehen...
Memphisrain hat geschrieben:... Meic kramt in alten Erinnerungen!!
Gleich legt er sein gebiss zur Seite und setzt sich in den Schauckelstuhl!
Patte hat geschrieben: ...Stehn die nu bei der Zeitschrift im Netz, bei deinem Schwager oder direkt bei dir (dann sollten Pics ja kein Prob sein) ?....
Das ist doch fein!FPInterceptor hat geschrieben:...bei mir in den Garagen.