97er 24V springt nicht mehr an
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
ok , dann probier nochmal den ersten (der dir am nähsten) und dem mittleren , kann sein das ich da was verwechsel !
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
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Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Sorry, aber ich denke Lol... ähm Fusselboxman hat Recht. Und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein ZV einfach am Ende.
Zum Testen wär wirklich am einfachsten wenn jemand mit nem 96er oder 97er bei dir vorbeikommt und den mal ranhängt, ansonsten würd ich Autoricambri empfehlen -> gibbet neue ZV... evtl. auch aufm Schrottplatz in der Nähe... dank der lieben Abwrackprämie ja leider doch einige Probes dort einfach "abgestellt" wurden...
Zum Testen wär wirklich am einfachsten wenn jemand mit nem 96er oder 97er bei dir vorbeikommt und den mal ranhängt, ansonsten würd ich Autoricambri empfehlen -> gibbet neue ZV... evtl. auch aufm Schrottplatz in der Nähe... dank der lieben Abwrackprämie ja leider doch einige Probes dort einfach "abgestellt" wurden...
*hexhex* ich bin weg 

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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
das hab ich gesehen duhexemone hat geschrieben:Sorry, aber ich denke Lol... ähm Fusselboxman hat Recht.
dank der lieben Abwrackprämie ja leider doch einige Probes dort einfach "abgestellt" wurden...

und ich hab bei unserem schrotti noch kein einzigen entdecken bzw finden können

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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Frag mal den Memphis... der hat bei seinem Schrotti vier oder fünf stehen und bei uns auf den Schrottplätzen der Umgebung sind leider auch ein paar anzufinden 

*hexhex* ich bin weg 

Re: 97er 24V springt nicht mehr an
@Kettenklaus: Wenn du schon zitierst, dann alles
:
Das die LED dann einmal blinkt und danach nicht mehr liegt daran das du dir mit dem abklemmen der Batterie die Fehlercodes wieder gelöscht hast.
Mess den ZV laut Werten im Wiki durch, an den Steckern vom Kabelbaum kannst du fast nichts sinnvolles messen, solange der ZV noch ab und an nen Zündfunken produziert liegt es nicht daran.
@Jay: Das die Anleitung im Wiki ausführlicher ist wage ich mal zu bezweifeln
.

Also wie du es mittlerweile schon gemacht hast, Steckbrücke an GND und TEN und LED an FEN und B+.Je nachdem welche Fehlercodes ausgelesen werden sollen, muss eine Steckbrücke (z.B. Büroklammer) zwischen 2 Kontakten gesteckt werden.
* Motorsteuergerät: GND - TEN, Ausgabe über CEL oder LED (Plusspol an B+, Minus an FEN)
Das die LED dann einmal blinkt und danach nicht mehr liegt daran das du dir mit dem abklemmen der Batterie die Fehlercodes wieder gelöscht hast.
Mess den ZV laut Werten im Wiki durch, an den Steckern vom Kabelbaum kannst du fast nichts sinnvolles messen, solange der ZV noch ab und an nen Zündfunken produziert liegt es nicht daran.
@Jay: Das die Anleitung im Wiki ausführlicher ist wage ich mal zu bezweifeln

- Kettenklaus
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Hallo
So habe folgendes gemacht,die zwei Stecker ab vom ZV .Laut Anweisung den klein am ZV auf Ohm prüfen da war überall 0,02
Dann habe ich die Spannung geprüft an den Steckern am ZV ,habe gleich alle beide gemacht ,so wie ich das verstanden habe sollen da 12V sein
Ist aber nicht kein Strom, Zündung war an auf 2 Am Stecker ist Strom
Grüße Klaus
So habe folgendes gemacht,die zwei Stecker ab vom ZV .Laut Anweisung den klein am ZV auf Ohm prüfen da war überall 0,02
Dann habe ich die Spannung geprüft an den Steckern am ZV ,habe gleich alle beide gemacht ,so wie ich das verstanden habe sollen da 12V sein
Ist aber nicht kein Strom, Zündung war an auf 2 Am Stecker ist Strom
Grüße Klaus
Zuletzt geändert von Kettenklaus am 17 Apr 2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Da ich jetzt weiß was CID ist habe ich den geprüft da sollen beim orgeln mit den Anlasser so 5V Spannungsimpulse ankommen
Bei mir kommt nichts an also 0 Vollt
Grüße Klaus
Morgen kommt ein Kumpel zu zweit geht es bestimmt besser
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Hallo
So da ich ja nicht alles mit mein Multimeter prüfen kann,hat mann gesagt ich soll die Zündspuhle messen ,laut anweisung sollen da
zwischen 10 und 18 Ohm sein.
Ich habe da garnichts also 0
Grüße Klaus
Ich werde ein anderen ZV kaufen dann werden wir es sehn,anders wird es nicht gehn
So da ich ja nicht alles mit mein Multimeter prüfen kann,hat mann gesagt ich soll die Zündspuhle messen ,laut anweisung sollen da
zwischen 10 und 18 Ohm sein.
Ich habe da garnichts also 0
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Aber nimm einen vom Autoricambri, die funktionieren bisher von allen ersetzten Zvs am längsten
.

*hexhex* ich bin weg 

- Kettenklaus
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Hallo danke Jay hat mir schon den Link gesendet
Grüße Klaus

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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Drum liebe ich sie so - zwei Dumme, ein Gedanke! 

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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Seit froh das es so ist
Grüße klaus

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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Hallo
Danke erstmal für die Hilfe,habe mir ein gebrauchten besorgt ,mit der gleichen Nummer wie meiner KF34 u. TOT57271
werde den ende nester Woche bekommen ,dann werden wir es sehn.
Grüße Klaus
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Grüße Klaus
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
Hallo ihr lieben
Was soll ich sagen er läuft
Danke für die Hilfe
Grüße Klaus
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Re: 97er 24V springt nicht mehr an
tja der probe und der liebe verteiler hab auch schon nen neuen drin glaube es gibt nicht mehr viele mit dem originalen verteiler der mal verbaut worden ist
