War wohl nix... hab mich zu früh gefreut
bin heute die gleiche Strecke wie am Sonntag Abend gefahren.. also meine erste Probefahrt nach erfolgreicher Rep. und startendem Motor...
Hatte vorher, weil der Motor noch nicht ganz rund lief den Zündverteiler ein paar mm verdreht, bis er richtig schön geschmeidig lief.
Hab natürlich die Brücke gesetzt zwischen GND und TEN dann Motor gestartet.. und den Verteiler dementsprechend verdreht.
Vorher musste ich den Lüfter noch überlisten.. ich hab ja zwei Temp. Sensoren und der Chip is nur für einen programmiert, also läuft der ja ständig mit. Kurzerhand den Stecker vom Lüfter gezogen.. dann gings, Drehzahl ist auch nicht hoch gegangen sondern gleichmäßig geblieben.
Also.. Zündverteiler Stellung markiert.. also vor Einstellung und jetz die Einstellung auch, sind aber wirklich nur 2 oder 3 mm Unterschied.
Dann gefahren bis in den nächsten Ort Richtung Teiledealer, der hat nen schön gorßen Parkplatz zum probieren. Alles OK bis dahin.
Fahrzeug gewendet und wieder nach Hause. Motor war ja warm, also mal die Gänge ein bischen weiter drehen lassen. Bis kurz vor die 4.000 im ersten, zweiten und dritten Gang.. dann im dritten oder vierten, kann ich leider nicht mehr so genau sagen ist er genaus bei 4.000 U/Min. aus gegangen

Ich gleich Zündschlüssel rum und ausrollen lassen an den Rand der Bundesstraße. Geguggt.. und die 30A Sicherung ist wieder raus geflogen. Das war in etwa so 1,5 km von mir zu Hause entfernt. Ich überlegt.. ok.. probier mal die Sicherung zu ersezten und wenn er anspringt dann gaaaaaaaaaanz gemächlich nach Hause schleichen.. so bei 2.000 U/Min. ging auch gut, Motor ist gestartet.. bin dann bis kurz vor die Hofeinfahrt gekommen... ca. 150m dann das gleiche Probelem... Motor aus bei 2.000 U/Min. geguggt.. wieder die Sicherung draußen... ok dachte ich.. die letzten paar Meter schaffste auch noch.. Sicherung getauscht.. nix.. er springt nicht mehr an.
Was kann das jetz noch sein????
Doch die Benzinpumpe???
blöd nur das er genau nach dem Drehzahlmesser bei 4.000 U/Min ausgegangen ist.. und dann das zweite mal genau bei 2.000 U/Min
Kommen bei den Drehzahlen irgendwelche Impulse von einem Sensor oder sowas???
Ratlos wie ich bin....
MorgenwiederTermineabsagendeGrüße