Also mit der Höhe hab ich auch schon Bedenken, gerade vorne an der Spitze von der Motorhaube, da der Probe dort ja sehr flach wird.
Ähm, wieso sollen die Original Antriebswellen vom 24v Probe das nicht aushalten?????? Was mach ich denn dann wenn ich den 24v mit Kompressor fahr, ich versuch ja an die 230-240 PS zu kommen, der Millar hat ja im Serienzustand 211 PS

Wegen der Elektrik wäre der Tacho dann wohl das kleinste Problem, da kann man ja auch so ein Digi Dash nehmen wie Benne falls nichts anderes geht.
Hauptfrage ist eben nur wie das ganze mit dem Platz ausschaut, wenn man jetzt Antriebswellen fertigen lassen müsste... naja einen Tod muss man sterben.
Nen Xedos 9 Miller gibs für ca. 2.500 Euro zu kaufen, also ein komplettes Auto wenn man dann noch nen Unfallwagen herbekommen würde wäre das doch recht ok, wenn ich bedenke was ich eh vor hab in meinen Motorumbau zu setzen
