Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
No-Bleifuss
- Probe-Bayer
- Beiträge: 193
- Registriert: 04 Sep 2007 17:51
- Postcode: 63263
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Chiptuner
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1995
- FIN: R - 1994
- Wohnort: Neu Isenburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von No-Bleifuss » 15 Jul 2008 09:06
MANN, nich MAN.
Was MAN baut, is ein paar nummern größer.

-
Brilli
Beitrag
von Brilli » 15 Jul 2008 09:27
Fips hat geschrieben:Ich hab das Thema nicht weiter verfolgt im FPD weil mich das nicht
interessiert hat. war Irgendwie ein Filter von MAN oder so... aber da
weißt du bestimmt mehr drüber

jo natürlich, fahre ihn schon 5 jahre.
mfg brilli

-
Solidsnaker
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Solidsnaker » 15 Jul 2008 10:49
Nimm nen Ölfilter von TRD.
Gemessene 0.75Bar mehr Öldruck im Bereich 2500 U/Min.
Die gibts auch in High Volume.
Muss mich ja auch aktuell damit beschäftigen, weil ich den
Drehzahlbereich auf 7000 hochgelegt hab.