Auch wenn man das 10mal wieder hinkriegt, der Schaden zieht sich über mehrere Bauteile und Leiterbahnen. Auch andere Bauteile können schon vorgeschädigt sein, die auf den ersten und zweiten Blick noch als Ok erscheinen, aber trotzdem nach einem 1 Monat ihren Dienst quittieren. Ich hätte auch jemanden der das könnte, aber die Problematik ist trotzdem vorhanden. Theoretisch müßte man großflächig austauschen und ob das denn noch so billig ist, wag ich zu bezweifeln. Die Teile zu bekommen, dürfte nicht so schwer sein, das richtig zu reparieren, daß das noch mehr als 1 Jahr hält dagegen um so schwerer.
Und was das Steuergerät betrifft. Es ist nur 93 verbaut worden und nur für einen oder 2 Bundestaaten verbaut worden. Dementsprechend dürfte es auch schwer werden, es überhaupt zu bekommen. Ich habe mal angefangen zu suchen, daß bei ebay ist das einzigste, welches überhaupt angeboten wird. Einen Händler muß ich noch befragen, daß kann ich aber erst zu Abend hin machen. Wenn ich den jetzt anrufe, denn