Hmm, das bezweifel ich irgendwie ziemlich. Plug'n'Play wirds dann auf keinen Fall.Fips hat geschrieben:sollte ATU und Konsorten auf jedenfall auf Lager haben oder jede andere Werkstatt
Blinker 24 V
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
Re: Blinker 24 V
- Fips
- Probe-Bayer
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
Hat der Probe wieder sonderteile 

“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
- Cane GT
- Probe-Bayer
- Postcode: 55278
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
naja , wenn ers mit hin nimmt dann können die schon ein passendes relais raussuchen !!!
Mfg Cane
Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
- momo
- donating probe-bayer
- Postcode: 61169
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
also ausbauen und mit nehmen?? naja...
solange er funzt.. und das tut er momentan... bleibt er drinnen
solange er funzt.. und das tut er momentan... bleibt er drinnen

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
Ich kann mir nicht vorstellen das die das Ding

(stellt euch den Deckel drauf gesetzt vor) auf Lager liegen haben. Und nen anderes das mal eben passt wird wohl auch nichts werden, aber probierts aus. Vielleicht klappts ja doch.

(stellt euch den Deckel drauf gesetzt vor) auf Lager liegen haben. Und nen anderes das mal eben passt wird wohl auch nichts werden, aber probierts aus. Vielleicht klappts ja doch.
- momo
- donating probe-bayer
warum müssen die immer was besonderes verbauen beim Probe 

"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
- Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Postcode: 39114
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
http://cgi.ebay.de/Blinkerrelais-Ford-P ... 240%3A1318
Grüße Klaus
Grüße Klaus
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben
- Fips
- Probe-Bayer
- Postcode: 91217
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
Wow, wieder was gelernt 
Sowas hab ich noch nie gesehen gehabt, hatte aber auch noch nie ein Blinkerrelais ausgetauscht

Sowas hab ich noch nie gesehen gehabt, hatte aber auch noch nie ein Blinkerrelais ausgetauscht
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
- hexemone
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Hexe
- Modell: Probe 2 SE
- Erstzulassung: 1992
Das Ding hab ich bei Mazda mal geholt - für Jaqui... ist allerdings schon ein paar Tage her, hat auch so elf, zwölf Euro gekostet, müsst ich mal nachschauen ob ich die Rechnung noch hab... dann könnt ich sogar ne Nummer sagen
*hexhex* ich bin weg 

- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Erstzulassung: 1992
Naja, die Imasen-Nummer ist ja sogar in der Auktion genannt - aber wo man Teile von "Imasen" herkriegt...?
IMASEN 3211 - 167 - 320
- momo
- donating probe-bayer
naja... schon mal danke
ich kann ja ma bei unserem Teilehändler nachfragen.. die machen auch Sonderbestellungen für mich.. die hätte ja bei ähhhmmm jetzsch weißisch grad die Firma net mehr.. die selbsteinschleifenden Kolbenringe bestellt obwohl die bei der Firma noch nie was gekauft ham
ahhh... Götze heißen die

"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
- momo
- donating probe-bayer
so nachdem sich im November das Problem von alleine wieder behoben hat... habschs jetz dafür wieder
also.. vor ca.
3 - 4 Wochen war der rechte Blinker wieder ma tot... Relais knackt doppelt so schnell... kein Blinker rechts und auch keine grüne Anzeige (Preil) im Tacho die da blinkt. Ich hab dann ma alle Lampen, Birnchen, Kabel usw. überprüft.. bin auf keinen Nenner gekommen... hab alles sauber gemacht.. zusammengesteckt und wollte ausprobieren... nix ging
dann stand ich ein wenig unter Zeitdruck und hab alles wieder zusammen gebaut... siehe da ... Blinker geht wieder
aber woran es nun lag kann ich bis heute net sagen
seit zwei Tagen habsch das Problem wieder... ich wieder alles nachgeschaut... nix gefunden... außer vielleicht an der vorderen rechten Blinkerfassung... da war das schwarze Kabel direkt an der Fassung ein wenig "grün" habsch dann beseitigt und mit WD 40 ausgesprüht... an dem heute so sonnigen Tag habsch das ganze trocknen lassen... hab mitnem Tuch alles andere außen rum weg gewischt... und wieder zusammen gesetzt.. das einzige was noch net zusammen ist, ist die Verkleidung unter dem Lenkrad und die eigentliche Lenkradverkleidung.. hab da aber noch nen durchgeschnittenes Kabel gefunden
weiß einer was/wofür das sein könnte??? war komplett abisoliert die Enden.
und mein Blinker geht noch net.. werd nachher nach Feierabend mit meinem Nachbarn noch ma danach schauen... und dann erst zusammen bauen.
hier die Bilder... und nen kleines Vid. habsch gemacht damit man das klacken mal hört was ich mein hier noch das Video

also.. vor ca.

seit zwei Tagen habsch das Problem wieder... ich wieder alles nachgeschaut... nix gefunden... außer vielleicht an der vorderen rechten Blinkerfassung... da war das schwarze Kabel direkt an der Fassung ein wenig "grün" habsch dann beseitigt und mit WD 40 ausgesprüht... an dem heute so sonnigen Tag habsch das ganze trocknen lassen... hab mitnem Tuch alles andere außen rum weg gewischt... und wieder zusammen gesetzt.. das einzige was noch net zusammen ist, ist die Verkleidung unter dem Lenkrad und die eigentliche Lenkradverkleidung.. hab da aber noch nen durchgeschnittenes Kabel gefunden

und mein Blinker geht noch net.. werd nachher nach Feierabend mit meinem Nachbarn noch ma danach schauen... und dann erst zusammen bauen.
hier die Bilder... und nen kleines Vid. habsch gemacht damit man das klacken mal hört was ich mein hier noch das Video
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
- Probe-Bayer
- Modell: Probe 1 GL
Ich tipp eher mal auf ne defekte Birne! Die sind nicht immer eindeutig kaputt oder intakt! Ich hatte auch mal nen Standlicht und ne Innenraumbeleuchtungsleuchte (geiles Wort, wa?
) die manchmal gingen und manchmal nicht. Beim durchklingeln waren sie ok, aber wo ich sie getauscht hab ging wieder alles!
Die Blinkerleuchten müssten auch so 5W5 Birnchen sein oder was in die Richtung. 2 Stück beim ATU kosten glaub ich 2 oder 3 euro...

Die Blinkerleuchten müssten auch so 5W5 Birnchen sein oder was in die Richtung. 2 Stück beim ATU kosten glaub ich 2 oder 3 euro...
- momo
- donating probe-bayer
die Blinkerbirnchen sind komplett neue... habsch schon ausgetauscht.. und hab auch alle Kabel und Steckverbindungen soweit gefunden und zugeordnet werden konnten ma auf und wieder zu gemacht...
des isses net

"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
- Probe-Bayer
- Modell: Probe 1 GL
Hahaha hups! Sorry wo ich den Beitrag verfasst hab hab ich garnicht gecheckt dass der Thread noch ne 2. Seite hat
Naja so unpassend war's trotzdem nicht. Cool^^

Naja so unpassend war's trotzdem nicht. Cool^^