VRIS und Drehzahl

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
Benny_86
Bayer
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jun 2008 22:47
Postcode: 86692
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993
Wohnort: 86692 Münster
Kontaktdaten:

VRIS und Drehzahl

Beitrag von Benny_86 » 22 Sep 2008 11:20

Ich hab da 2 fragen

Zum einen wie läuft des ab mit demn Vries ventilen??

Wenn meiner im stand läuft dann schaltet das vries 1

ist das richtig so???

Hab auch schon gelesen man soll die stecker der beiden Vreis tauschen, hab ich gemacht und bin gefahren aber ich merk absolut keinen unterschied.
Auch wenn ich Vries 1 einfach nur abstecke ist nicht einmal ein minimakler unterschied zu merken.

Ist das richtig so, oder stimmt mit meinem was nicht???


2:
Am anfang hat meiner ein wenig über 7000 rpm gedreht
Jetzt auf einmal schafft er nur noch knapp
6500!

Wie ist das bei euch???

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18444
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Jay » 22 Sep 2008 14:03

Hast du dir den Artikel in der ProbeWiki mal durchgelesen? Probewiki.de/VRIS :vertrag:.
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von schmiddi » 22 Sep 2008 14:27

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einen 16V fährst. Wegen dem Vris lies mal den Artikel im Wiki und wegen deiner Drehzahl kontrollier mal dein Flexrohr, nicht dass das dicht wird und er deswegen nicht mehr so hoch dreht.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18444
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Jay » 22 Sep 2008 14:28

schmiddi hat geschrieben:Ich gehe einfach mal davon aus, dass du einen 16V fährst.
Poste das doch bitte mal genauer und füll dein Profil entsprechend aus - danke! :anbet:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Benny_86
Bayer
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jun 2008 22:47
Postcode: 86692
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993
Wohnort: 86692 Münster
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Benny_86 » 23 Sep 2008 07:51

ich fahr einen 24V T22

Flexrohr hab ich alles schon erledigt
Ist alles frei
mein kat war verschmolzen.....
Jetzt ist er leer.

Und des auszug aus Probewiki hab ich auch schon alles durchgelesen.

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18444
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Jay » 23 Sep 2008 07:58

Benny_86 hat geschrieben:ich fahr einen 24V T22
Bitte auch ins Profil schreiben! :vertrag:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Benny_86
Bayer
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jun 2008 22:47
Postcode: 86692
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993
Wohnort: 86692 Münster
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Benny_86 » 23 Sep 2008 07:59

hab ich grad gemacht

Benutzeravatar
Benny_86
Bayer
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jun 2008 22:47
Postcode: 86692
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993
Wohnort: 86692 Münster
Kontaktdaten:

Re: VRIS und Drehzahl

Beitrag von Benny_86 » 02 Okt 2008 08:44

Falls es ijemanden intressiert

Seit gestern ist bei meinem Auto wieder alles normal

Er fährt wieder einwandfrei
Drehzahl geht wieder bis über 7000 rpm..

alles i. o.

Aber gemacht oder verändert hab ich nichts, dass ist einfach ganz von allein wieder gekommen

alles, ich hab keine Ahnung woran das gelegen hat. :gruebel:

Antworten