Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Beiträge: 953
- Registriert: 22 Mai 2008 21:50
- Postcode: 39114
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: Magdeburg
Beitrag
von Kettenklaus » 18 Jun 2008 20:24
Nun das neste
Wie kann es anders sein ,natürlich habe ich kein
Schlüssel dafür mit bekommen (Verbasselt)
Hat einer so einen ,schicke ihn sofort zurück
Grüße Klaus

-
pegasus2909
- donating probe-bayer
- Beiträge: 384
- Registriert: 04 Mai 2008 13:20
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- FIN: M - 1991
Beitrag
von pegasus2909 » 18 Jun 2008 20:58
Ist das nicht das selbe wie beim 1er ?
Da hätte ich die nuss noch da
Der Probesammler
-
Holgi
- Probe-Bayer
- Beiträge: 962
- Registriert: 22 Mai 2007 13:19
- Postcode: 55583
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Abtrünniger
- Wohnort: Nähe Bad Kreuznach
Beitrag
von Holgi » 18 Jun 2008 21:07
Würde mich doch stark wundern, wenn die alle zueinander passen würden

-
Hosi-San
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4704
- Registriert: 22 Mai 2007 10:33
- Postcode: 99974
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
- Wohnort: Ammern
Beitrag
von Hosi-San » 18 Jun 2008 21:19
Da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als das passende Schloß zu finden. Das
ist der Sinn von Felgenschlössern sind von Fahrzeug zu Fahrzeug alle verschieden.
-
Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Beiträge: 953
- Registriert: 22 Mai 2008 21:50
- Postcode: 39114
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: Magdeburg
Beitrag
von Kettenklaus » 18 Jun 2008 21:36
So wird es sein die werden nicht passen.
Alternative Mutter drannschweißen,oder hat einer noch eine andere Idee
Grüße Klaus
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 18 Jun 2008 21:41
ford fragen , die konnten früher , als ich da gelernt hab , noch die felgenschlösser
nachbestellen !!! mutter draufschweissen wir net klappen , ist galvanisiert , da
geht net schweissen !
versuch doch mal mit nem linksbohrer , wenn der vorbesitzer das ding nur mit
den vorgeschriebenen 80-100 Nm angezogen hat dann könnte das gehen !!!
Mfg Cane
-
Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Beiträge: 953
- Registriert: 22 Mai 2008 21:50
- Postcode: 39114
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: Magdeburg
Beitrag
von Kettenklaus » 05 Jul 2008 22:47
Hallo
Also sie sind ab, ATU hat sie abgedreht für 20€
Grüße Klaus
-
Brilli
Beitrag
von Brilli » 06 Jul 2008 07:11
hallo,
was haben die spezialisten von atu genau gemacht?
mfg brilli

-
Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Beiträge: 953
- Registriert: 22 Mai 2008 21:50
- Postcode: 39114
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
- Wohnort: Magdeburg
Beitrag
von Kettenklaus » 06 Jul 2008 09:22
Also erst mit ein art Bolzen und ein riesen Hammer so drei mahl auf das
Schloss dann haben sie eine lange (art Nuss 15 cm ) mit den selben
Hammer draufgehaun ,der E: Schrauber und sie ist abgegannen.
Grüße Klaus