Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
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						Beitrag
					
								von Cane GT » 25 Jun 2008 20:41
			
			
			
			
			oder es war noch von der alten dichtung , die wurden doch beide 
mim zr gemacht !!! da hat wohl jemand nicht sauber gemacht !  
 
Mfg Cane
 
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								Jantho							
 
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						Beitrag
					
								von Jantho » 25 Jun 2008 22:08
			
			
			
			
			Die VDD wurde gerade neu gemacht. Aber ich hab mich auch etwas gewundert, 
die Kabel waren allgemein sehr ölig, und irgendwie is da wohl auch wasser 
ausgelaufen, es waren jedenfalls massenhaft so weisse flecken (kalk?) auf 
verschiedenen Motorteilen... Ich glaub ich muss das jetzt mal genauer 
überprüfen was da in der werkstatt gemacht wurde...
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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						Beitrag
					
								von Cane GT » 26 Jun 2008 09:41
			
			
			
			
			ganz einfach , der hat beim zahnriemen wechsel wahrscheinlich die wasserpumpe 
mit gemacht , daher die kalkflecken , und das öl kommt von den alten, undichten 
vdd!!! der hat einfach nach dem wechseln nicht mit bremsenreiniger sauber gemacht 
und so ist dasöl langsam in den stecker gesickert !!! mach ma ne motorwäsche (oder 
lass sie machen) !!!
Mfg Cane
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
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								Jantho							
 
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						Beitrag
					
								von Jantho » 26 Jun 2008 09:51
			
			
			
			
			Wenn ich mal wieder ein Wochenende Zeit hab, dann beschrifte ich mal die 
ganzen Kabel ordentlich (hab ja jetzt das Werkstatthandbuch), bau sie aus,
mach alles sauber und bau das wieder zusammen. Aktuell siehts da vorne 
im Motorraum aus wie sau, der motor is zwar dicht, aber die haben wirklich 
alles mit öl und wasser eingesaut. Die Kabel schwimmen förmlich im öl... 
Das war das letzte mal das ich den wagen aus der hand gegeben hab.