So meine Herren, da isser wieder, mit Zwei schlechte Nachrichten.
1. Die Fehlercodes habe ich bestimmt 6 mal gelöscht,dann Brücke wieder gesetzt Zündung an, und geschaut wie oft die ABS leuchte Blinkt.
Geblinkt hat die ABS leuchte, 1x ca 1 sec lang, und dann noch mal kurz. und das immer und immer wieder, ca 1 min lang habe ich mir das angesehen. also dachte ich mir, jetzt haste es Geschaft und das ABS geht wieder? ha von wegen , motor gestartet losgefahren und nach 30-50 Meter war das selbe Problem wieder da.

ich zurück zur Garage Motor aus, und gedacht okay noch mal machst du das nicht, bringt ja eh nichts.
dann machst du halt deine bremsen, neu steine haste ja da.
schnell waren ja auch Vorne die steine gewechselt, dann ging es an die Hinterachse da dann das Nächste Problem der Bremssattel wolle nicht von der Scheibe runter, mit ein fetten Schraubendreher und viel Überredungskunst gab der sattel die scheibe frei. alte steine runter und die neuen eingebaut, den sattel wieder angesetzt,.....und nun ? was ist nun los ? die scheibe wollte nicht mehr zwischen die Steine, ich nachgesehen ob der Druckzylinder auch richtig zurück war.War ja nicht das erste mal das ich Bremssteine gewechselt habe. ich gedrückt und gemacht was nur ging der Zylinder wolle und wolle nicht weiter zurück, also die neuen steine wieder weg, und die alten wieder verbaut, unter großen Aufwand habe ich die scheibe wieder zwischen die steine bekommen, nun ist es so das die rechte hintere Bremse Heiß läuft...Warum? was habe ich falsch gemacht ?
MfG Axel