Weil keiner geguckt hat. Das sind alles schwimmend gelagerte Sättel (was
schonmal scheisse is). Wer erkennt denn bitte den Unterschied zwischen
nem Bremskolben alt und neu ? Vorne gammelts genauso wie hinten. Bei der Supra zum Beispiel ist eher vorne die Tendenz zum Festgehen.
Solange es "bremst" is ja alles "ok" :schocking: Kennst das doch.
Die AP Bremse braucht man wirklich nur wenn man Track fährt, oder
wirklich Kohle hat.
"Gewaltiger Vorteil" ist immer relativ. Wenn ich vorher mit den Füßen bremsen
musste, dann hat ne neue Trommelbremse auch nen "gewaltigen Vorteil".
Ich würde keine Sättel einfach vom Schrott o.Ä. verbauen ohne die
revidieren zu lassen. Ey bremsen vom Schrott.... o hauer ha! NIE!
Das Preis / Leistungsverhältnis bei der Mazda Bremse wäre mir zu gering.
Wie heisst es: Too less bang for the buck
PS: AP liefert ISA Racing. ~ 2000€ wenns gut werden soll.
EDIT:
Wenn ich mir das so angucke...
Ne also die 2 cm sinds nun echt nicht. Dann ist es immernoch ne "Serienbremse"...
Und "Gewaltger Vorteil"....:
Jemand wird wohl kaum so einen umfangreichen Umbau machen und dann sagen: "Jou, is scheisse"
