Hallo
Habe vor kurzem meine Zv getauscht und neue kerzen eingebat....
Alles war ok nur drei tage später hat er angefangen zu ruckeln wenn ich ihm mehr gas gegeben habe... daraufhin hab ich ZV einstellen lassen und ja es war besser aber nicht weg...
woran kann das jetzt noch liegen? Zündkabel vllt?
Grüße Sebastian
Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- hexemone
- donating probe-bayer
- Beiträge: 7751
- Registriert: 22 Mai 2007 10:38
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Hexe
- Modell: Probe 2 SE
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Was für Kerzen hast denn eingebaut? Zündkabel noch die originalen?
*hexhex* ich bin weg 

- Velebit18
- Probe-Bayer
- Beiträge: 56
- Registriert: 09 Mär 2010 19:18
- Postcode: 76456
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1996
Re: Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Beru Kerzen hab ich neue rein macht und Kabel sind soviel ich weiß noch die alten... könnt mir halt erstmal nur vorstellen dass dies mim neuen ZV nichtmehr gepackt habe..
Bin trotzdem ratlos
Grüße Sebastian
Bin trotzdem ratlos

Grüße Sebastian
- Andy
- Probe-Bayer
- Beiträge: 439
- Registriert: 07 Jul 2010 15:41
- Postcode: 91058
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: US-Freak
- Erstzulassung: 20.01.95
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Erlangen
- Kontaktdaten:
Re: Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Schau mal ob die Zündkabel richtig drinnen sind.
Hatte auch sowas mit ruckeln und das lag daran das ein Zündkabel durch koridiert ist oder wie das heisst, also des Kupferdingens für den Anschluss, deswegen lief er dann auch nur auf 5 Zylinder, schau mal nach
Hatte auch sowas mit ruckeln und das lag daran das ein Zündkabel durch koridiert ist oder wie das heisst, also des Kupferdingens für den Anschluss, deswegen lief er dann auch nur auf 5 Zylinder, schau mal nach

Ford Probe ´93 - 2,5l V6 - Silver Metallic