Eigentlich ist der Einbau nicht schwierig, man kommt nur beschissen an
den hinteren Krümmer dran.
Auf ein paar Sachen sollte man aber Achten:
-Lambdasonden nicht mit Kriechöl usw. einsprühen, das killt sie nämlich.
Am besten erhitzen, damit man nicht zu viel Gewalt braucht.
-Das originale EGR-Rohr ließ sich bei mich nicht lösen weil es wohl leicht
verkanntet saß. Und weils an der hintern Bank sitzt ist auch kaum Platz
vorhanden. Ich habs dann noch im eingebauten Zustand durch gesägt,
dann ließ es sich auch los schrauben. Das EGR-Rohr von XS passt auch
nicht, lässt sich aber passend biegen. Alternativ kannst du das EGR-
System auch einfach still legen indem du die Anschlüsse verschließt.
-Um den hinterem Krümmer zu lösen brauchst du verschieden lange Verlängerungen
und mindestens ein Gelenk. Dann ist es nur eine Frage der Zeit

.
-Die Krümmer des Fächerkrümmers noch nicht sofort am Block verschrauben,
sondern noch etwas Spiel lassen. Dann das Hosenrohr dran setzen und
stück für stück die Schrauben fest ziehen.
-Sollte das Hosenrohr nicht passen eventuell das Rohr zur vorderen Bank
etwas verbiegen (nach rechts wenn es von dir weg zeigt).
-Eventuell ist das Hosenrohr auch zu lang. Da du ja ab Kat ne geänderte
Auspuffanlage hast könnte es sehr eng werden wenn kein Spiel nach hinten
mehr vorhanden ist. Dann musst du wohl oder übel das Hosenrohr etwas kürzen.
Ich hoffe ich hab nix wesentliches vergessen. Aber wie gesagt, es ist nichts
wildes bei, im Endeffekt nur den Alten abschrauben und den Neuen dran.