Ich bin Gkiokan, komme aus München, bin 23 Jahre, hab diverse Auto Erfahrungen mit Audi, Mercedes und Mazda schon hinter mir
und darf mich seit gestern - 1.9.2012 - als stolzer neuer Probe GT Besitzer schätzen

Ich kenne den GT von früher als mein Onkel Ihn gefahren ist und ich nicht Fahren durfte weil ich noch kein Schein hatte.
Jetzt, wie der Zufall es wollte, hab ich Ihn mir geholt, war nicht geplant, eher Spontankauf, und bin so weitgehend zufrieden mit meiner Entscheidung.
Eigentlich wollte ich ein Auto mit GAS Anlage kaufen, damit ich sparsamer zur Arbeit komme und eben ein Auto unterm Arsch habe,
da mein jetziger Mercedes (w202 c280, 193ps), seinen Tüv aufgegeben hat und ich nicht noch einmal in dieses Auto Geld stecken wollte,
nicht dass er nicht Zuverlässig wäre, aber bei der Gelegenheit wollte ich auch auf etwas neues hinaus.

Soviel zur Vorgeschichte

Der Wagen hat frischen Tüv (20.08), Neue Bremsen + Beläge VA + HA, Nette Felgen waren dabei, Scheiben getöngt,
Rot (ausgeblichen, ich dachte eigentlich der Wagen ist Rot Matt

diverse Schönheitsfehler, Hagelschaden (leider nicht schön, aber nicht so schlimm dass man es nicht beheben könnte),
Laut Vorbesitzer, hat er noch KAW Gewindefahrwerk, neues Steuergerät von FAK Tuning, Neue Sportzündkerzen.
Er hat knapp 140" tkm runter, wurde vorher nur als Sommer Auto benutzt, Rost hab ich nicht wirklich finden können,
Unterboden angerostet an den Gelenken und Co (sowie bei jedem Auto), konnte aber noch nicht wirklich runter schauen, war mieses wetter.
Im Motorraum hat er altes Öl gehabt, muss noch schauen woher es genau kommt, VDD ist aufjedenfall fällig, hoffe mal dass nichts an von der ZKD ist.
Motor macht keine komischen geräusche, ist soweit i. O. oder zumindest konnte ich jetzt einen Lagerschaden nicht raushören,
*hierzu ne Frage an die Probe Fahrer in München, könnte mir jemand aus München den Wagen durchchecken, der Ahnung davon hat?
Bilder habe ich noch keine, aber hier noch das Inserat von mobile solang es on ist -> mein gekaufter Probe GT im Inserat noch
Ich habe natürlich vor den Wagen zu pflegen und zu hegen, zumal es wirklich Spaß macht mit dem Wagen zu fahren

Eine Sache macht mich jetzt stutzig bevor ich Ihn am Montag anmelde. Er hat nur Schadstoffarm im Schein stehen,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihn auf Euro 2+ bekomme für die Steuervergünstigung?
Im Anhang noch ein Bild von meinem Benz, für diejenigen die es vielleicht Interessieren würde

Ansonsten joa freu ich mich jetzt schonmal

greetZ
Gkiokan