ich möchte mich hier bei euch mal vorstellen.
Ich bin der Andy und bin aus NRW oder eher gesagt aus der nähe von Köln.
Bin 32 Jahre alt und bin selbstständig. Zur zeit Handel ich mit Tachoscheiben bzw. wieder, denn ich hatte von 2004 bis 2008 das schonmal gemacht.
Die ganzen Plasmascheiben die auf dem Markt sind bzw. waren für den Probe GT ob Schwarze oder weisse waren von mir.
Auch die Plasma Sammelaktion damals im P-Tech kam von mir

Genauso wie die Klimascheiben die gab es auch nur bei mir, zumindest in Deutschland ^^
Hmmm zu mir selbst man sagt ich wäre ziemlich locker und sehr lustig ^^
In meiner Freizeit bzw. Hobbys bin ich bekennender SV Werder Bremen Fan

Tja wenn ich euer Forum so sehe, es ist wirklich sehr schön, allerdings blutet mein Herz.
Ich selbst habe einen Probe GT gefahren um genau zu sein 3.
Wobei der zweite eher zum schlachten von Teilen war.
Also habe ich 2 gefahren ^^
Einen Roten und einen Weißen

Vom roten habe ich leider kein Bild mehr.
Bin sehr traurig das ich ihn nicht mehr habe, denn es war immer ein besonderes Gefühl eine Rakete unterm Hintern zu haben

Ich musste Ihn leider vor Jahren verkaufen. Mir sind ständig die Turbos um die Ohren gesegelt, Motorschäden hatte ich auch bzw. auch das mir die Krümmerschrauben abgerissen sind.
Die Werkstatt hat sehr viel Geld von mir gesehen

Ich denke da hat die Ladedruckerhöhung mit Chip nicht so zusammen gespielt wie es sein sollte.
Vor einer Zeit als das ProbeTech Forum noch Aktiv war, war ich auch dort.
Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch, gleicher Nick wie hier

Als ich damals meinen Probe verkauft habe, bin ich nicht mehr ins Forum gegangen, denn es tut irgendwo sehr weh keinen mehr zu haben.
Aber ich muss auch ehrlich sagen der hat wirklich ne Stange geld gekostet, ob es die ständigen Reparaturen oder nachher das Shell V Power war und heute kann man das ja gar nicht mehr zahlen diese Mondpreise lol
Tja heute fahre ich einen Volvo S60 mit LPG Anlage. Also da mach ich mir 3 Kreuze, denn Gas fahren ist echt günstig gegenüber Benzin, na ja noch ist es günstig ^^
Gibt es eigentlich einen GT hier der mit LPG fährt ?
Wohl eher nicht bei der Zugleistung oder ? ^^
Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen, wenn doch einfach Fragen oder draufhauen lol
LG Andy
P.S. ich kenne noch ganz viele von euch aus dem ProbeTech damals noch, freue mich euch wiederzusehen

Ich habe auch in der Sammelbestellung 2 Aktionen gepostet. Es ist wie damals was ganz Exklusives für euch