Christian (kurz Chris, danke ^^) wurde ich vor 29 Jahren getauft, aber hier im Umkreis eher als Manda bekannt, hehe

Bin über Umwege aus dem Rheinland (geb. Bingen am Rhein) nach Hannover und schließlich hier im Süden
Deutschlands im ruhigen Merching bei Augsburg gelandet.
Bin stets exotische Autos gefahren, vom Mazda RX-7, VW Bora 1.9TD (Pumpedüse) zum Hyundai Coupé FX (´96). Habe sie stets gepflegt,
aber es gab nie Grund selbst Hand anzulegen. Jetzt habe ich ein "USA Ford Probe 1 GT 2.2 Turbo" bei einem Händler in der Nähe gesehen....
Ich weiss nicht wieso, jedoch ich musste ihn mir näher betrachten. Der Wagen hat eine gewisse Anziehungskraft. Ohne große Worte ließ ich
mir die Schlüssel vom Verkäufer geben und setzte mich hinein. Das kann man nicht beschreiben, reinsetzen, wohlfühlen und nicht mehr aussteigen wollen.
Tja, was soll ich sagen jetzt steht er bei mir in der Tiefgarage

aber HEY, n Auto von der Stange kaufen kann schließlich jeder und ich bin guter Dinge, dass die Kosten im Rahmen bleiben

Umsomehr freut es mich, dass es viele Foren gibt welche sich noch mit diesem Wagen beschäftigen und sich gegenseitig zur Seite stehen
bei Rat und Tat. Vielleicht wird mir dies ja auch zu teil

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt !!!!!!

MfG,
Manda
PS.: Sollten noch Angabe fehlen, waren es für den Moment nicht relevante