Tuningchips Ford Probe 1 GT Bj. 1990-1992 (Steuergerät F2F6, 330ccm Injektoren)
"Probetechchip" (Jay-B, modifiziert), die angepasste Variante die in 80% der Fälle keine CE-Lampe wegen FC16 leuchten lässt (Fehler taucht ggfs. zwar im Speicher auf, Lampe leuchtet aber net ständig wie beim "original Jay-B). Fuel-Cut entfernt, Fuelmap obenrum angefettet, Serien-Sparkmap
Fuelmap Jay-B: 50,- € incl. Versand
"Probetechchip Modifiziert", Wie der Probetechchip jedoch mit nochmal um 3% angehobene Fuelmap obenrum, hatte ich mal auf bitten vom Solidsnaker für den Probe vom Zink geschrieben.
Habe ich leider derzeit kein Fuelmap-Bild, werd ich nochmal nachholen.
75,- € incl. Versand
88-89er "Zombie", Steuergerät F230, Probe 1 GT Bj. 88&89, Fuelcut entfernt, wenn ich richtig informiert bin auch mit angepasster Sparkmap, habe leider keinen Serienchip vom 88er, sonst könnte ich die Unterschiede aufzeigen.
200,- € incl. Versand
Auf Wunsch kann ich die Chips auch ins Steuergerät einlöten, hier für benötige ich dann selbverständlich ein dementsprechendes Steuergerät.
Einlöten: 50,- €
Ich habe hier auch noch den Wolf-Chip, den biete ich hier aber aufgrund von eventuellen Copyright-Verletzungen nicht an

Eventuell kommen hier im Laufe des Jahres noch ein oder 2 Chips dazu, dann mit zusätzlich angepasster Spark-map, das werde ich dann aber nochmal öffentlich kundtun

cu
kurt