Hab mal bei Probetalk durch gesehen, nur fehlen mir die Fachbegriffe und English-Kenntnisse, um die Suche dort sinnvoll zu nutzen :-(
habe das hier gefunden:
For the speed limiter, if you have the electronic cluster, bypassing is difficult and I don't know if it's been done by anyone here. Bypassing the analog cluster is supposed to just involve removing the instrument cluster and bending back a tab that will cut power to the fuel pump above 110mph or so. I don't know why you'd want to do either though...I've never hit my fuel cutoff any of the times I've been up at VIR.
heisst das so viel wie, von analogen Tacho kommt das Signal, das die Benzinzufuhr abschaltet`? Man also nur dieses Signal verhindern muss???
Theoretisch die Benzinpumpe auf Zündungsplus legen, oder mal sehen, woher die Stromleitung kommt. Ansich dürfte ja nach dem Tacho nur noch ein Steuergerät hängen, das ein Relais spricht - welches den Strom zur Spritpumpe bringt.
Hat das noch keiner gemacht hier? Ich bin doch bei weitem nicht der erste mit einem LX...?
