jetzt zu meiner Problem als ich heute Morgen los fuhr ging das Auto ( der 2 er T22 V6) noch ok,nach 35 Km bin ich in einer Tankstele gefahren um Zigarreten zu kaufen dann bin ich weiter gefahren nach 1 Km haben die Problemen angefangen , als erste die batterie Anzeige ging fast bis zu 12V , und die Lichter sind schwacher geworden , das weiss die Lichtmaschine ist fast kapput , ich habe schon einer besorgt , aber dannach ging der Drehmoment Anzeige bis zu 3000/U und der Motor verschluckte sich , also habe ich auf lehrlauf gelassen , nach paar Sekunden ist der Drehmoment wierder auf normal gekommen 750/U dann konnte ich wieder schalten ,dass gleiche passierte immer so bis ich zum Arbeit kam also innerhalb 5 Km , wenn der Drehmoment auf 3000/U ging verschluckte sich immer der Motor und ich konnte nur im 3 Gang fahren ohne das er sich verschluckt , im 4-5 Gang konnte ich schalten aber wie gesagt , kommisch ist das wenn der Check Engine Lampe Leuchtete lief der Motor normal wenn die Lampe ausging dann lief der Motor schlecht , ich habe schon die Fehler Speicher ausgelesen es sind die Folgenden Codes gekommen: 9 , 16, 28
9/ Engine Coolant Temperature sensor or circuit
16/ EGR Valve Position sensor or circuit
28/ EGR Vacuum Regulator Control Solenoid or circuit
das die Lima kapput ist zeigt es mir nicht, ich sehe nur das manchmal quitscht die Lima und der Batterie anzeige mit die Lichter schächer werden
der Engine Coolant schätze ich das der Kühlflussigkeit ist , der Ventilator geht ab und zu an
EGR Valve Position weiss ich nicht was dass sein kann , EGR Vacuum ich denke mal das den Luft Regler bei den Luftfilter oder der vom den Krümmer Luft eingang sein kann , ich hoffe nur das alle Fehler miteinander verbunden sind aber ich kann mir nicht vorstellen das alle wegen die Lima kapput sind ,
so kurze Frage , wie ich weiss führt der Schlauch der in den Bild ist zum Kühler und zum Motor , normale weisse sollte er doch druck haben oder??
da habe ich noch ein Bild mit den Motor reingepostet könnt ihr mir bitte zeigen wo den Temperatur sensor ist??
wie ich weiss gibs ja mehrere ,

http://www.youtube.com/watch?v=Cz4u9Ffk9Sg
in den Video sieht ihr was ich gemeint habe , den Umdrehung geht wieder unter auf 900-1000U/m wenn die Check Engine Lampe Leuchtet und den Kühler Lüfter an geht,
jetzt ist schlimmer geworden ich kann das Auto nicht mal anmachen , da hört man wenn der Motor dreht aber es geht nich an , und wenn ich zu lange versuche den Motor an zumachen riecht stark nach Benzin, was konnte das sein ??