Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
swissprober
- Probe-Bayer
- Beiträge: 106
- Registriert: 28 Apr 2008 19:33
- Postcode: 8739
- Country: Swiss
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Rieden SG Schweiz
Beitrag
von swissprober » 25 Feb 2009 21:00
@pascal
das mit den Ladedruckrohren geht ziemlich gut auf der Beifahrerseite. Habe ich bei meinem auch so gemacht.
Habe mal ein paar Bilder eingefügt, vielleicht nützen sie dir was.
Und keine dummen Sprüche wegen dem originalen Bypass Ventil, ich muss den erst mal noch vorführen können.

Your Mother warned you about....
-
Pascal_KB
- Probe-Bayer
- Beiträge: 824
- Registriert: 14 Jan 2008 20:24
- Postcode: 34519
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
- Erstzulassung: 94
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pascal_KB » 25 Feb 2009 21:57
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 26 Feb 2009 09:13
ich will bilder vom fön sehen , ich will bilder vom fön sehen !!!
und die version von swissprober gefällt mir besser als den schlauch da oben unterm scheinwerfer entlang zulegen , das sieht kacke aus wenn der scheinwerfer auf ist und wenn du pech hast musst du noch bischen vom gestell wegflexen !!!
Mfg Cane
-
Pascal_KB
- Probe-Bayer
- Beiträge: 824
- Registriert: 14 Jan 2008 20:24
- Postcode: 34519
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
- Erstzulassung: 94
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pascal_KB » 26 Feb 2009 20:00
Bilder gibt´s noch keine, optional könnte ich das hier als Vorgeschmack anbieten:
Das ist die MR2-Version von meinem.....
MfG Pascal
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 26 Feb 2009 20:02
is nicht dein ernst ? ehrlich ??? man man , haste dir den neu bestellt , oder günstig geschossen ?
-
Pascal_KB
- Probe-Bayer
- Beiträge: 824
- Registriert: 14 Jan 2008 20:24
- Postcode: 34519
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
- Erstzulassung: 94
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pascal_KB » 26 Feb 2009 20:10
Ich könnte den Leidensweg jetzt hier breit treten.........
Kurzversion:
Ich sollte einen für lau kriegen der bis heute allerdings noch nicht da ist und ich erreiche die Person nicht.
Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bei ´nem ´Verwerter´ einen gekauft. DAS Teil war kernschrott, sollte aber i.O. sein. Also zum anpassen benutzt und zurückgeschickt.
Der den ich jetzt habe ist günstig von ebay. War als Auktion drin aber er konnte meinem Sofortkaufangebot nicht widerstehen

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 26 Feb 2009 20:17
hab grad mal wegen dem hitachi ct26 gegoogelt , scheint ja net schlecht zu sein das ding !!! vorallem dürfte er zu deinem setup passen ! na dann bin ich ja mal gespannt !!!
Mfg Cane
-
schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schmiddi » 26 Feb 2009 20:25
Ich trau mich gar nicht zu fragen, was du gezahlt hast
RAUS MIT DER SPRACHE!
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
Pascal_KB
- Probe-Bayer
- Beiträge: 824
- Registriert: 14 Jan 2008 20:24
- Postcode: 34519
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
- Erstzulassung: 94
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pascal_KB » 26 Feb 2009 20:31
GELD
Mehr als für den RHB6 damals......
Diesen ´Turbosatz´ gibt´s dann nicht so ´günstig´ !!!
MfG Pascal
Ps. Ich führe kein Buch über die Kosten........dann hätte ich schon längst 2500 Abwrackprämie kassiert.
-
schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schmiddi » 26 Feb 2009 20:34
LOL, ist schon klar

Beim Probe Buch über sowas zu führen ist eh hinfällig. Und das der mehr wie der IHI gekostet hat ist auch klar!
Hätte mich halt nur interessiert, weil ich wenn ich mit dem neuen Setuo fertig bin (ich kenn mich) vielleicht dann doch noch einen drauf packen kann/will/möchte.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 26 Feb 2009 20:51
bloss nicht drüber nachdenken pascal ! einfach nur denken ja das war ein schnäppchen !!! so mach ich das auch , anders hätte ich glaub ich schon längst wieder aufgehört !!!
@schmiddi : dann nimm doch nen garett gt28 , oder direkt nen gt/k 350 , so mach ichs ja auch ! aber fürs erste (jahr

) wird der grosse ihi ja mal reichen !!!
Mfg Cane
-
schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schmiddi » 26 Feb 2009 21:04
So schauts aus Cane

It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
Zink
- Probe-Bayer
- Beiträge: 427
- Registriert: 27 Nov 2007 10:42
- Postcode: 71254
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 10/92
Beitrag
von Zink » 27 Feb 2009 14:04
is das net der standard Lader aus ner Supra MK3?
Der Jan hatte davon massig in der Werkstatt, frag doch mal den?
greets Zink
-
schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schmiddi » 27 Feb 2009 14:27
Zink, lies mal ein bissle weiter oben, was der Pascal zum Thema Lader für lau geschrieben hat

It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
Pascal_KB
- Probe-Bayer
- Beiträge: 824
- Registriert: 14 Jan 2008 20:24
- Postcode: 34519
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
- Erstzulassung: 94
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Pascal_KB » 27 Feb 2009 20:10
Komisch........ich bin vorm Zeitplan....
Ok, der Kontrast ist schon krass......aber nu is zu spät.
Leider habe ich´s heute nicht geschafft den Laderölrücklauf fertig zu bauen......ich mußte echt wärend meiner Arbeitszeit ARBEITEN
Naja, so kann ich erstmal ´wichtige´ Sachen machen. Antriebwellen wieder dran, Schaltgestänge usw.....
MfG Pascal
Ps. Die Teile für die Stahlflexleitungen sind heute gekommen und ich habe schonmal eine fertig gemacht. Teste morgen mal die Passgenauigkeit.