Seite 1 von 1

Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 28 Aug 2016 12:05
von Probe 1 Fan
Hallo Leute,

meine Klima hat von heute auf morgen den Dienst quittiert, das einzige was noch geht ist die Kontrollleuchte zum ein, ausschalten.

Folgendes habe ich schon überprüft:
-Sicherung innen und außen
-Druckschalter gebrückt
-das Forum durchforstet

Wo sitzen denn die Relais???
In Welcher Reihenfolge müssen die schalten, bzw. Spannung haben???

Im Voraus schon mal vielen Dank

Gruß Peter

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 28 Aug 2016 12:21
von Probe200
Evtl blöde frage, aber ist sie evtl leer ?
wenn sie leer ist kommt auch nur noch warme luft.
wenn du AC drückt läuft der lüfter vorne >?

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 28 Aug 2016 12:46
von Probe 1 Fan
Probe200 hat geschrieben:Evtl blöde frage, aber ist sie evtl leer ?
wenn sie leer ist kommt auch nur noch warme luft.
wenn du AC drückt läuft der lüfter vorne >?

Sie ging ja die ganze Zeit und wenn ich den Druckschalter brücke müsste die Klimaanlage auch leer anlaufen.
Der Lüfter vorne läuft nicht an

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 28 Aug 2016 16:19
von Death
Wenn du die Schrift noch größer machst, dann kann ich auch ohne Brille lesen :?

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 28 Aug 2016 19:02
von Probe 1 Fan
Sinn der Sache.....
bin ja nicht mehr der Jüngste :D :eye: :lol: :lol:

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 29 Aug 2016 04:15
von Death
:nana:

Hast du kein Werkstatthandbuch ?

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 29 Aug 2016 06:10
von Jay
Und warum schreist du denn so? Kannst auch mal die Ventilkappe abschrauben und vorsichtig aufs Ventil drücken - dann merkst auch, ob sie noch voll is oder net ;)

Re: Klimaanlage geht nicht mehr :-(

Verfasst: 29 Aug 2016 18:58
von Blacky
Wenn die Klima voll ist gehe ich jede Wette ein das das Relais vorne vor dem Kühler , Beifahrerseite,ein Kabel angesammelt ist.
Zur Info an alle,wenn die Klima leer ist und man brückt den Druckschalter dann springt auch der Kompressor und Lüfter an..
Mfg Jürgen