Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Sensor der oben in den Motorkühler eingeschraubt ist.
Soweit ich weiß ist das der Sensor für den VMM / Bordcomputer?
Warscheinlich für den Kühlwasserstand oder die Kühlwassertemperatur.
Bei den EU Probes ist dort ja nur eine Schraube eingedreht.
Bei meinem Wagen hat das Kunststoffgewinde vom Sensor einen Riss und es tritt dadurch Kühlflüssigkeit aus.
Kann man das Teil noch irgendwo neu bekommen oder gibt es ein passendes universal Teil?
Kühler Sensor - Bordcomputer VMM
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Suchfunktion!
Hosi hat dazu mal was geschrieben, Stichwort BMW
Hosi hat dazu mal was geschrieben, Stichwort BMW
- xray
- Bayer
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 07.1991
- FIN: M - 1991
Re: Kühler Sensor - Bordcomputer VMM
Achso Vielen Dank!
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass der Sensor einen bestimmten Widerstand haben muss...aber umso besser für's Nachbauen.
Hier noch damit der Beitrag komplett ist:
Beim Suchen ist mir noch Rockauto als Idee gekommen und die haben tatsächlich das Teil.
Der Sensor nennt sich - FLS36 Fluid Level Sensor - und der gleiche ist auch im 92er Ford Ranger verbaut.
Der Versand kostet fast das gleiche wie der Sensor. Man kommt insgesamt auf ca. 30 Euronen.
KLICK
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass der Sensor einen bestimmten Widerstand haben muss...aber umso besser für's Nachbauen.
Hier noch damit der Beitrag komplett ist:
Beim Suchen ist mir noch Rockauto als Idee gekommen und die haben tatsächlich das Teil.
Der Sensor nennt sich - FLS36 Fluid Level Sensor - und der gleiche ist auch im 92er Ford Ranger verbaut.
Der Versand kostet fast das gleiche wie der Sensor. Man kommt insgesamt auf ca. 30 Euronen.
KLICK