TTurboknie, tuning chip

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

TTurboknie, tuning chip

Beitrag von Probe200 » 27 Mär 2014 22:48

Schönen guten Abend, mitgefangene im 1er Probe wahn :hallo: :hallo: :hallo:

Ich suche wie oben beschrieben, einen tuning chip meiner hat zwar einen drin nur leider weis ich nicht welcher,
der vorbesitzer meinte das der fuel cut damit beseitigt wird, hört sich gut an , aber obs stimmt, weis ich nicht, jetzt meine frage, verkauft wer hier chips ?

Und mein 2 frage wäre, fertigt jemand turboknies an. Und stimmt es das der ld m 0,2 bar angehoben wird da er weniger druck bewältigen muss ?

:?


Danke :D :D :D

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: TTurboknie, tuning chip

Beitrag von Jo-Kurt » 27 Mär 2014 23:28

chip bekommste bei mir, turboknie wird warscheinlich keiner mehr bauen, kannst du nur in eigenregie machen, flansche dafür kann ich dir Lasern lassen, preise für chip und flansche per pn!

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Antworten