Funktion Kraftstoffpumpe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Callina » 24 Aug 2012 21:10

Aha ...

:D

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 25 Aug 2012 07:08

Ok die bilders sind schon sehr hilfreich, danke dafür :anbet:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 25 Aug 2012 07:17

Laß dir zeit, kein Stress und überhaupt und so :hallo:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 25 Aug 2012 08:48

Und wenn alle stricke reissen kauf ichn trans am von man nachbarn :gruebel:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Callina » 25 Aug 2012 09:02

GM = Generell Marode :D

FORD = First On Race Days

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 25 Aug 2012 13:41

Dieses we wird jedenfalls nimner geschraubt brauch mal 2 tage ruhe von der kiste sonst gibts zahnabdrücke im lenkrad :haue:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 25 Aug 2012 19:08

:lol:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
ProbeDriveGT
Probe-Bayer
Beiträge: 900
Registriert: 19 Nov 2009 11:40
Postcode: 96050
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 4-1991
FIN: L - 1990
Wohnort: Bamberg

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von ProbeDriveGT » 25 Aug 2012 21:30

neeee...... es gibt ja überhaupt keine helfer in deiner nähe, die sich mitm Probe auskennen und einer sogar nen Probe da stehen hat. Die dir sogar angeboten haben den Moddor mit einzubauen.....

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 26 Aug 2012 01:54

@ ProbeDriveGT ich versuch dich seit tagen anzurufen und jedesmal hab ichn doktor am tel und bei tank gehts nur "der teilnehmer ist zu zeit nicht erreichbar...." :eye:


Hab ich evtl ne falsche nr? Was Motor angeht der wurde net komplett getauscht nur der kopf der war kaputt. Musst mir dei nr nochma geb weil der arme doc tut mir langsam leid vorallem wenn sich einer am tel meldet: "Ja hi hier is der challenger aus probe forum ich brächt hilfe bei meiner zicke" :haue: :wuhaha: :rofl:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 26 Aug 2012 10:23

Owacht!!! Nach langen suchen hab ich festgestellt das der schlauch von der rückführung lustige weise auf die untere ansaugbrücke geht wo der komische vierkant da ist. nun ist mei frage da der schlauch wo au der rücklaufleitung ist geht bei mir unten auf diedrosselklappe... muss ich nun die ansaugbrücke mit der drosselklappe verbinden? Sry kann leider ka bilder hochladen schei..... smartphone.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 26 Aug 2012 10:31

Also auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle mal die Kerzen rausschrauben und guggen ob da Flüssigkeit drinn ist, auch FS kann man nicht komprimieren.

Also laß die Brennräume auslüften, hast du nämlich bei erfolgreicher rep. zuviel Wasserdampf im Brennraum sprengst du dir die Kiste auseinander.


Und mit deinen Bildern, wie letztes mal , schick die mir, ich lad dir die hoch.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 26 Aug 2012 15:11

ES LEBT !!!!!! :haue: nur leidee is mei kühler kaputt :spin: das wasser zicht oben aussen kühler und zwar net am deckrlt sondern bei denn rippchen :kurt: auf zu nächsten baustelle :schrauben:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 26 Aug 2012 16:28

Ich denk, du wolltest nicht schrauben :denk: :D


Aber schön das er jetzt wieder läuft.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von modemlamer » 26 Aug 2012 16:31

zum thema kühler kann ich dir folgenden rat mit auf den weg geben

ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849

Bild

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
Blacky
Probe-Bayer
Beiträge: 1412
Registriert: 26 Mai 2007 22:12
Postcode: 48565
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 12.1992
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Blacky » 26 Aug 2012 20:33

Und Bitte auch die Kühlflüssigkeit tauschen ;) .Aber Glückwunsch das du den wieder am laufen hast (aber wieso hast du die Schläche abgehabt beim Kopftausch :denk: /ich habe das 2 mal gemacht und die ansaugbrücke nur nach hinten an die Domstrebe befestigt).
Der Kühler hat bestimmt einen weg bekommen als du beim Kopftausch den Lader abgemacht hast :mad: .

mfG
Jürgen

Antworten