Funktion Kraftstoffpumpe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Hosi-San » 13 Sep 2012 10:48

Challenger hat geschrieben:Okay formschlauch wurde getauscht und gleich der Wärmetauscher gespült. jetzt müsste doch entlich mal ruhe sein mit den leckagen und zickerein o_O

Wo hast du den Formschlauch vom Motor zur Spritzwand her und was kostet er neu. Das sind die einzigen die ich noch erneuern muß und wäre auch was für die Teileliste von Jo Kurt.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Jay » 13 Sep 2012 11:00

Also fürn 2er (ohne Looping, eher S-förmig) kosten die Formschläuche
bei Ford 60,- + 120,-€
bei Mazda 120,- + 120,-€

Ich hab dann Meterware genommen, ca. 15 Euro pro Meter
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten