Gute Bremsanlage? Probe 1

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Gesperrt
m.p.-1988
Probe-Bayer
Beiträge: 365
Registriert: 13 Jul 2010 08:12
Postcode: 83093
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 03.1992
FIN: N - 1992

Gute Bremsanlage? Probe 1

Beitrag von m.p.-1988 » 04 Aug 2012 13:15

Servus
die Bremsen sind mal wieder an der Zeit.
habe jetzt das mal rausgesucht.
was meint ihr? passt die kombination oder doch lieber diese scheiben nehmen?

Set 1 belag

scheiben


Alternativ Scheiben link

oder doch diese beläge da auch von ate? Ate beläge

wäre super wenn ihr ein paar tipps schreiben könntet


:hallo: marcus

Benutzeravatar
Supersonic
Probe-Bayer
Beiträge: 1298
Registriert: 18 Okt 2007 09:50
Postcode: 67365
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Schwegenheim

Re: Gute Bremsanlage? Probe 1

Beitrag von Supersonic » 04 Aug 2012 13:27

Du kannst den Verkäufer mal anschreiben ob er noch einen Satz ATE Powerdisc über hat. Meine sind diese Woche gekommen.
Link
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert
Bild

metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Re: Gute Bremsanlage? Probe 1

Beitrag von metal-michi » 04 Aug 2012 15:14

Hi....
ich denk mal zu den EBC- Klötzen auch die EBC-Scheiben...
sollte doch irgendwo aufeinander am besten eingespielt sein, kosten der scheiben halt mehr...
soweit ich weiss hatten die meisten vorn die EBC s mit den Greenstuff- Belägen, dies hatt ich mal zumindest hier in der Vergangenheit desöfteren schon gelesen...

MfG.

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Gute Bremsanlage? Probe 1

Beitrag von Jo-Kurt » 04 Aug 2012 20:14

WO zum geier liegt das problem, mal die suche zu bemühen? der entsprechende thread ist innerhalb von 2 minuten in der 1ser technik zu finden.... aber es geht ja schneller nen neuen aufzumachen und die fragen zum xten mal zu stellen... :roll:

deshalb, genau wie vorgestern in michis bremsen-thread:

CLOSED

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Gesperrt