Hallo allerseits.....
Da eine K-Sport-Bremsanlage zumindest vorerst mal f. mich entschieden zu teuer ist, will ich erstma das beste aus der Serienbremsanlage rausholen...
hab da schon ma wärmebehandelte, geschlitzte geholt, also das ebc Zeugs ,plus Stahlflexleitungen komplett...
jetzt wollt ich mal nachhaken ob sich evtl. auch die Subaru-2 Kolben-Sättel v. Impreza/Legacy auch wirklich rentieren?!
also v. der Bremsleistung?!
evtl. auch gleichmäsigerer Anpressdruck an die Scheibe, dadurch gleichmässigere Abnutzung?!
wie gesagt, lohnt es sich es alles in allem welche zu besorgen?
Gibt ja einige, die sicherlich ihre Erfahrungen damit schon gemacht haben...
MfG. MICHA
Subaru 2-Kolbensättel f. VA. am 1er Turbo?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1337
- Registriert: 14 Sep 2008 16:56
- Postcode: 89257
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 31.03.93
- Wohnort: 89287 Bellenberg
- Jo-Kurt
- admin
- Beiträge: 4630
- Registriert: 22 Mai 2007 16:24
- Postcode: 31275
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
- Wohnort: 31275 Lehrte
- Kontaktdaten:
Re: Subaru 2-Kolbensättel f. VA. am 1er Turbo?
gibt es schon nen thread drüber, hast du sogar schon drin gepostet
bitte die suche benutzen!
cu
kurt
bitte die suche benutzen!
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)