Spiegelverstellung außer Funktion

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2010 18:10
Postcode: 31241
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992

Spiegelverstellung außer Funktion

Beitrag von newcomer » 10 Jun 2012 15:21

Hi!
Bin nun seit einiger Zeit passives (lesendes) Mitglied dieses schönen Forums und sehr gerne hier :tup:

Nun hab ich ein Problem: Meine Spiegelverstellung geht auf beiden Seiten nicht mehr :? . Weiss nicht seit wann das so ist, man verstellt ja nicht täglich den Spiegel. Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Verstellmotoren in den Spiegeln beide gleichzeitig abdanken. Habe sämtliche Sicherungen durchgeschaut, alle top. An welcher Sicherung hängen die Spiegel mit dran? Habe auch schon den Schalter der Verstellung gewechselt, leider ohne Erfolg.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Spiegelverstellung außer Funktion

Beitrag von Hosi-San » 10 Jun 2012 16:47

Beim Zigarettenzünder hängt das mit drann, schau mal ob der geht.
:hosi: Bild

Antworten