Also Folks,
ich bin nochmal in mich gegangen und habe mir überlegt was ich noch tun könnte.
Danach habe ich die überreste vom alten Hitzeblech genommen und alles sauber gemacht, hingebogen und ein bissl zurechtgeschweisst.
Dann den Brenner angeschmissen unters Auto geklemmt und die Teile fachgerecht eingeschweisst.
Es hat wunderbar geklappt und nix klappert mehr, alles schön fest.
Der Hitzeschutz besteht aus zwei Stahlblechteilen und lässt sich hervorragend schweißen.
Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Anregungen.
P1 Kat fahrbar ohne Hitzeschutz?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- tank
- Probe-Bayer
- Beiträge: 3090
- Registriert: 18 Nov 2008 10:20
- Postcode: 96158
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: S1W
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 26.06.91
- FIN: M - 1991
- Wohnort: Bamberg/Oberfranken
Re: P1 Kat fahrbar ohne Hitzeschutz?
Viele Grüße,
Andy
...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
Andy
...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
- Maxi
- Probe-Bayer
- Beiträge: 75
- Registriert: 07 Dez 2011 15:36
- Postcode: 63069
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: zitronenschüttler
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 31.03.93
Re: P1 Kat fahrbar ohne Hitzeschutz?
bei mir war gar keiner mehr drunter wo ich ihn gekauft habe(ab kat war auch der auspuff inkl. verbindungsrohr wech... aber fahr bisher ohne probleme durch die gegend
mangelnde leistung ist durch wahnsinn zu ersetzten zitat carl fogarty
I've got something u need , that u never had zitat: besoffene tussi auf nem festival
I've got something u need , that u never had zitat: besoffene tussi auf nem festival