Problem Leerlauf GT
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Problem Leerlauf GT
so ich hatte ja mal geschrieben das mein kleiner nen unrunden leerlauf hat, ich dachte ja das es am knickbogen liegt, isses aber defenitiv nicht, ich habe einen neuen von th bekommen.
also falschluft ist auszuschließen.
zündkerzen sind auch ok, so wie die zündkabel.
was mir auffällt, wen er warm ist, also die 750 rpm halten soll muckt er im leerlauf halt rum,
besonders wen ich dann an der ampel auf der bremse stehe
wen ich die bremse loslasse wird der rundlauf besser, was für einen zusammenhang kann es da den geben?
also falschluft ist auszuschließen.
zündkerzen sind auch ok, so wie die zündkabel.
was mir auffällt, wen er warm ist, also die 750 rpm halten soll muckt er im leerlauf halt rum,
besonders wen ich dann an der ampel auf der bremse stehe
wen ich die bremse loslasse wird der rundlauf besser, was für einen zusammenhang kann es da den geben?
mfg Jürgen
1. Probe GT, Rot, aktueller km stand 354500 wech isser.........
2. Probe GT, Rot, aktueller km stand 202900 und läuft.
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Re: Problem Leerlauf GT
Das du immernoch ein leck im druck bzw unterdrücken System hast. Der bremmskraft Verstärker wird unterdrücken betrieben. Ist der dicke schlauch von bkv zur ansaugbrucke. Wenn du drauf trittst braucht der richtig viel unterdrücken Volumen. Wenn dein System undicht ist. Zieht er von irgendwo anders Luft was deinen Motor in die knie zwingt
Tänze edit: lass dein System abdruckenlfte mit 1,5 bar druck. Und spruh alle Verbindungen motorraum lecksuch spray ab. Die Methode mit dem bremsen.reinigen ist sinnfrei. Da übersieht du sie Hälfte.
Sry für die Schreibweise. Aber ich schreib mit Handy Grad
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Re: Problem Leerlauf GT
Unterdrucksystem ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Ich bin mir nicht sicher ob das ABS 2 das auch macht aber wenn das ABS zusätzlich ab 140 Kmh öfter mal schnarrt ist es das.
- schmiddi
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Re: Problem Leerlauf GT
Also ich tippe auch mal noch drauf, dass da immer noch was nicht passt in den ganzen Luftschläuchen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre hat auch der Leerlaufregler einen Unterdruckanschluss. Somit wenn du auf der Bremse stehst, ändert sich der Druck im Leerlaufregler und somit haste Probleme mit deinem Leerlauf.
Für die, die ein Werkstatthandbuch zur Hand haben, ist in Abschnitt 03-04-7
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Re: Problem Leerlauf GT
Danke für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens wo ich ansetzen muß.
WSH hab ich ja.
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mfg Jürgen
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Re: Problem Leerlauf GT
So allen nen Frohes neues Jahr, mein Problem ist gelöst, es war die VDD
mfg Jürgen
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