Seite 2 von 2

Re: Knickbogen

Verfasst: 15 Dez 2011 12:01
von tank
Also der TH passt bei meinem Probe hervorragend. :tup:
War unten eher länger als zu kurz. Mach doch unten mal die Halteschraube vom Rohr auf, da kannst Du es evtl. noch ein wenig nach oben verstellen. ;)

Re: Knickbogen

Verfasst: 16 Dez 2011 02:12
von backforgood
Jups stimmt der von Th paßt perfekt

Re: Knickbogen

Verfasst: 16 Dez 2011 15:57
von Maxi
das rohr lässt sich doch gar nicht verschieben geschweige denn verbiegen? :gruebel:
oder läuft dann bei mir was falsch??? naja passt jetzt auch wieder nach en bissel gequetsche und gefummel grat so ...aber is halbwegs dicht pakt aber nur 7-8 psi denke da is noch en leck in nem anderen schlauch....
ich meine den schlauch der direkt vom turbo wegführt ( so ca 10 cm lang) habt ihr ne ahnung was fürn innenmaß das ding hat ..nen originalen bekommt man nimmer bei ford ...hättet ihr ne idee wo ich das ding her bekomme?

achso hab den ladedruck auch schaltbar gemacht um zu prüfen obs an dem overboostventiel liegt aber da rührt sich gar nix regelt auch nicht nach... wenn ich aber auf der autobahn länger vollgas im 4. fahre (/zum testen eben) baut er mehr ladedruck auf mit der zeit aber nur sehr langsam...hört sich doch an als ob iergendwo en leck ist oder ist doch das overboost ventil hin?
wäre um anregungen echt dankbar
lg maxi

Re: Knickbogen

Verfasst: 16 Dez 2011 17:46
von Probe 1 Fan
Wenn dein neuer schlauch nur halbwegs passt, du nicht sicherstellen kannst das der zu 1000% Dicht ist, kannst Du dir den restlichen bastel gram auch schenken.

Du baust Dir dadurch nur noch mehr Fehler ein. :eye:

Re: Knickbogen

Verfasst: 19 Dez 2011 14:10
von Maxi
war gestern bei memphis und patte (danke nochmal dafür) jetzt funnzt erstmal wieder alles undicht is nix mehr weder aber auf zeit alle schläuche vom turbo austauschen..
...hab jetzt aber gemerkt (gesagt bekommen) dass ich bremsentechnisch noch einiges zu tuen habe nach weihnachten....... freu mich aber auch schon drauf mal wieder en bissel zu basteln

Re: Knickbogen

Verfasst: 19 Dez 2011 20:39
von Patte
Kein Thema! :five:
Ich denke das vorher hintere Bremsen rechts bremsen auf blankem Metallträger, links ein Belag gebrochen, Räder drehn sich auf Hebebühne so gut wie garnicht so hätten wir dich NICHT heimfahn lassen :kurt: und nachher 4 Tkm hintere Beläge aus OldFux umoperiert, Räder drehn sich einwandfrei war ziemlich eindeutig. ;)
Ärger mich jetzt noch dassisch keine Kamera dabei hatte, sowas habbsch noch nich gesehn.... :shock:
Also hinten dann noie Scheiben und Beläge, den Rost killen und Löcher zuschweißen, Modder unn Kofferraum trocken legen, `nen neuen Auspuff ab Kat, im März zum Töff und dann....reden wir weiter! ;)

8) Grüße!

Re: Knickbogen

Verfasst: 11 Apr 2012 01:18
von Stroker-Ace
Hallo!
Hat denn mitlerweile jemand schon erfahrungen gemacht mit den reduzierbogen von bar-tek?
MFG

Re: Knickbogen

Verfasst: 11 Apr 2012 07:27
von Memphisrain
Nein, machs ordentlich kauf einen bei TH.


Wie es patte schon gesagt hat, der Orginal Knickbogen ist nicht 90°.
D.h wenn ihr einen 90° Redbogen reinmacht, müsst ihr den Rest ranfummeln.
Was dann bedeutet ihr braucht wieder andere Teile und am ende seit ihr bei bei den gleichen 80€.
Oder das system sieht scheisse aus, und / Oder ist undicht. Was dann wieder heißst das im Forum gefragt wird warum das auto so blöd läuft.

Re: Knickbogen

Verfasst: 11 Apr 2012 08:22
von Probe 1 Fan
Die Erklärung war gut und zutreffend :tup: