Fahrwerkseinstellung

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Dennis_FD
donating probe-bayer
Beiträge: 1148
Registriert: 18 Mai 2008 18:12
Postcode: 36103
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 20.03.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Fahrwerkseinstellung

Beitrag von Dennis_FD » 07 Jul 2008 19:30

Servus,


hab im FAQ gelesen, dass wenn man zwei Kabel (grün-rot)
durchschneidet, das Fahrwerk sich besser einstellt.

Was haltet ihr davon?

Hat das jm. schon ausprobiert?

Schreibt ruhig was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!?


mfG

Dennis

Benutzeravatar
AndyP1
Probe-Bayer
Beiträge: 719
Registriert: 11 Dez 2007 22:27
Postcode: 64560
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Black-Hood-Member
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 92
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von AndyP1 » 07 Jul 2008 20:15

Es geht dabei eigentlich nur darum, "ein" Kabel durchzutrennen,
damit das Fahrwerk nicht mehr geschwindigkeitsabhängig ist.
Es wird halt bei langsamerem fahren härter.

Das hat aber auch den Nachteil, dass wenn Du aus versehen auf soft
stellst, es auch bei 230 auf der Bahn noch soft bleibt. Und da möchte ich
nicht über ne Bodenwelle donnern...

Benutzeravatar
Lord Nikon
Probe-Bayer
Beiträge: 654
Registriert: 29 Jan 2008 22:17
Postcode: 85646
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Nikon » 07 Jul 2008 20:25

Jop würde das nur machen wenn du den Schalter immer auf Sport lässt :-)
....run with the Wolves!!!

Antworten