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Verfasst: 04 Sep 2008 19:52
von Probe GT Racer
weil ich als ich auf das gas gedrehten bin es mit dem ruckeln immer schlimmer geworden ist und wenn es dann kurz aufgehört hat er erst den vollen druck aufgebaut hat. die von der werkstatt sagen das ihm der strom den wo er bekommen hat nicht gereicht hat zum zünden !
Re: turbo probleme
Verfasst: 04 Sep 2008 19:58
von Probe GT Racer
ach und noch was heut hab ich meinen remus bekommen
da wollte ich ihn ja gleich tranmachen als dann die alten schrauben gelöst hab und den enentopf weggenommen hab ist mir grad der flansch entgegen gekommen ich hatte an der stelle ungefähr noch ein zentel materieal wo den auspuff gehalten hat !! jetzt zieh ich mir ein neues 2einhalb zoll rohr durch von krümmer bis hinten!!!!!!!!!!
Re: turbo probleme
Verfasst: 04 Sep 2008 20:01
von Cane GT
hast du da net den kat vergessen ???
Mfg Cane
Re: turbo probleme
Verfasst: 04 Sep 2008 21:57
von Probe GT Racer
Re: turbo probleme
Verfasst: 04 Sep 2008 22:13
von schmiddi
Probe GT Racer hat geschrieben:un die bu... bekommen uns e nicht schon ausprobiert !! mit batman
Nur als Hinweis: Mit solchen Aussagen wäre ich GANZ vorsichtig!
So aber jetzt mal im Ernst:
2,5 Zoll von vorn bis hinten, ok, aber hol dir nen 100 Zellen Renn KAT von UniFit, dann bist wenigstens ein bissle legaler unterwegs, denn soweit ich weiß, ist der auch net zugelassen, aber er sorgt wenigstens dafür, dass die Abgase gefiltert werden.
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 07:40
von Zink
e ganze zeit mein blow of ventil den Strom bekommen
Seit wann bekommt ein BOV Strom?
lg Zink
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 08:07
von Cane GT
ich glaube er meinte , das der zündfunke aufs bov übergesprungen ist , aber dann müsste das kabel ganzschön kaputt gewesen sein , dafür muss man eigentlich net in ne werkstatt um das rauszufinden !!!
und nein , der 100 zeller ist nicht zugelassen und packts auch net die abgase anständig zu filtern , nen 200 zeller ist minimum , aber lass ihn mal machen , der probe wirds im spätestens in nem jahr danken , denn hört sich ür mich so an als würde er ihn nicht wirklich pflegen , hauptsach leistung , scheiss auf den ölwechsle und die wartung !!!
Mfg Cane
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 08:47
von Jo-Kurt
@cane: kann passieren, wenn da keine vernünftige verbrennung mit ohne zündung ist, bekommt der lader auch net genug saft....
deswegen schrieb ich ja auch falschluft oder komplett verstellte zündung
cu
kurt
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 08:52
von Cane GT
ja ist mir schon klar , wenn das gemisch net gezündet wird reisst der abgasstrom im krümmer/turboknie ab und der lader wird kurz net angetrieben , aber dann müsste man es merken da der motor ja quasi mehr nicht zünden würde als er zündet und dann schliess ich als letztes auf den turbo , denn wenn er ruckelt , gibts eigentlich nur 2 baustellen an denen es liegen kann , zündung oder fgemischbildung ( ansaugluft und sprit ) .
naja , war halt einfach schlecht beschrieben , wenn er es etwas mehr auf ruckeln bezogen hätte , hätten wir ihm auch besser helfen können .
Mfg Cane
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 13:03
von Probe GT Racer
Nur zu info ich pflege mein Schatz ziemlich häufig(alle 1000 kmh ölwechsel) usw.... Und ich weis nicht was es dagen zu sagen gibt wenn ich den kat und alles weg lasse früher hat es das auch nicht gegeben und die autos sind gegangen. Man muss ja blos die amis fragen was ein kat ist die lachen dich aus!!!!! und bei dene fahren fast NUR GEILE KARREN RUM SIEHE FORD PROBE GT
mfg
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 13:32
von Solidsnaker
Probe GT Racer hat geschrieben:(alle 1000 kmh ölwechsel) usw....
Naja. Schnell isser ja
Immerhin Mach 1
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 13:35
von Zink
alle 1000 kmh ölwechsel
Man is der PRobe schnell
Und alle 1000km glaub ich dir nicht, weil das wäre völlig übertrieben...Dann müsstest du ja jede Woche das Öl tauschen
Zum KAT:
Den Leistungunszuwachs merkst du sicherlich, wenn der KAT draußen ist... Aber wie gesagt es ist verboten, weil es Steuerhinterziehung ist und kann richtig teuer werden! Man riecht es wenn der KAT draußen / defekt ist...
lg Zink
Re: turbo probleme
Verfasst: 05 Sep 2008 14:45
von Batman
Also um das ganze mal aufzuklären, ich kenn den Probe GT Racer schon ne weile, der beste in sachen erklären,.. ist er nicht (sorry) ich hatte auch auf zündung getippt! Naja und das mit dem Pflegen, alle 1000 km macht er sicherlich keinen ölwechse! Und anstatt den kat raus zu machen, würde ich lieber ein rohr durch den kat legen, dann sieht man das auch nicht gleich!
MfG
Re: turbo probleme
Verfasst: 06 Sep 2008 00:22
von backforgood