flackern der öllampe und leuchten von antilock

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

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flackern der öllampe und leuchten von antilock

Beitrag von backforgood » 08 Jul 2008 19:39

und mal wieder ich............... :-)

flackern der öllampe und leuchten von antilock?????

meine diagnose:

lima

richtig oder flasch?

danke

gruß
jürgen
mfg Jürgen
1. Probe GT, Rot, aktueller km stand 354500 wech isser.........:(
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Beitrag von schmiddi » 08 Jul 2008 19:45

RICHTIG!

Die wird dir bald hopps gehen und wenn du net schnell was machst auch
noch die batterie mitreißen.

Musst nur mal nachmessen lassen, ob Kohlen runter, oder der Spannungsgleichrichter
(sorry weiß den genauen Begriff grad net) hinüber ist. Kann man in der Regel
beides austauschen, so dass du keine komplett neue LiMa brauchst.

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danke

Beitrag von backforgood » 08 Jul 2008 19:48

danke schmiddi,

hmmm mal dumm gefragt, ob sie wohl noch bis zum we durchhält? :?:

habe noch eine lima auf abruf .............. :-)

aber erst am we............
mfg Jürgen
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Beitrag von schmiddi » 08 Jul 2008 19:59

Kommt halt immer drauf an. Wenn die Lima schon extreme Schwankungen
aufweißt, dann fritiert sie dir deine Batterie schneller als dir lieb sein kann.

So pauschal kann man das wirklich net sagen, musst du einfach hoffen :/

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na denn

Beitrag von backforgood » 08 Jul 2008 20:01

werde wohl mal etwas :anbet: zum probe gott machen ;)
mfg Jürgen
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so

Beitrag von backforgood » 10 Jul 2008 21:28

habe heute die lima gewechselt


nnnniiiiiieeeeeee wieder.................
was für ne schitt moloche.
dafür läuft der Probe wieder
:lol:
mfg Jürgen
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Beitrag von Solidsnaker » 10 Jul 2008 22:44

hoi jürgen. Findeste echt? So krass is das beim 1er doch nicht.
Mach das mal beim Mittelmotor MR2 :D
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Erster User der explizit auf Forumsregeln hingewiesen wurde :D

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Beitrag von Flo » 10 Jul 2008 23:37

Wie? Lima wechseln geht, wenn der Probe keine Klima hat innerhalb von 20minuten ;)

Haste untenrum gemacht oder nach oben?

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Beitrag von Hosi-San » 11 Jul 2008 09:12

Mit Klima nach unten weg hab ich auch 6h gebraucht ,eh ich raushatte
das der Stabi wegmuß und 1 Spurstange auch.Mit Klima ein richtiges
Scheißspiel.Im nachhinein ist mir aufgefallen das wenn man das EGR
Ventil ausbaut eventuel den Prassel auch noch ober rausbekommt.
:hosi: Bild

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Beitrag von AndyP1 » 11 Jul 2008 15:25

Ich glaube, wenn man diese Verstrebung hinter dem Anlasser (also
die beim Anlasserwechsel im weg ist...) wegschraubt, bekommt man
die Lima dann auch zur Fahrerseite hin raus...

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also

Beitrag von backforgood » 11 Jul 2008 19:17

hi leutz, als ich hab ne klima .............
habe nach einigem hin und her, mich dann dazu entschieden.....
jetzt kommts.........:roll:
ölfilter abgeschraubt
abgaskrümmer weg.........
und die lima kam mir quasi entgegen gehüpft.

also auch wenn man das egr abschraubt bekommt man sie nicht nach
oben raus, defenitiv nicht. aber das abschrauben des egr hilft trotzdem
ungemein beim lösen der lima, also hatte ich auch dieses entfernt.
insgesamt habe ich ca. 4 stunden mit 2 helfenden händen gebraucht.
ich sag aber mal so nach 347200 km darf dann auch mal (die erste) lima
den geist aufgeben.

also ende gut alles gut, mal sehn welches teil jetzt folgt
mfg Jürgen
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Beitrag von Zink » 12 Jul 2008 00:35

also auch wenn man das egr abschraubt bekommt man sie nicht nach
oben raus, defenitiv nicht. aber das abschrauben des egr hilft trotzdem
ungemein beim lösen der lima, also hatte ich auch dieses entfernt.
was ihr labert :D klar bekommt man die lima oben raus, selbst wenn man
ne Klima hat... habe ca 1,5h zum wechsel gebraucht...
Einfach das EGR wegmachen und die Leitungen ganz an den Dom drücken,
dann passt das :)

lg Zink

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.........

Beitrag von backforgood » 13 Jul 2008 20:32

tja hät ich das vorher gewußt.................
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