Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
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- Amon
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Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Hallo,
Wollte meine Widerstände austauschen/neu einlöten bei meinem Heizungsgebläse, die alten sind leider durchgebrannt
Jetzt meine Frage, weiß vielleicht jemand wieviel Watt die 4 gewickelten Widerstände jeweils einzeln haben ?
Im Werkstatthandbuch fand ich nur die passenden Ohm zahlen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,es wird bald wieder kälter
MFG Stefan
Wollte meine Widerstände austauschen/neu einlöten bei meinem Heizungsgebläse, die alten sind leider durchgebrannt
Jetzt meine Frage, weiß vielleicht jemand wieviel Watt die 4 gewickelten Widerstände jeweils einzeln haben ?
Im Werkstatthandbuch fand ich nur die passenden Ohm zahlen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,es wird bald wieder kälter
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- Death
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
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- Amon
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Vielen Dank für die schnelle info
Aber ich habe jetzt ein ganz anderes problem ist das normal wenn der Gebläsemotor nicht eingesteckt ist das die Gebläsesicherung rausfliegt? Sobald ich die Zündung anmache passiert das,zum anmachen des Gebläseschalters komme ich gar nicht mehr,wenn ich den Gebläsemotor direkt an die Batterie anklemme läuft er ganz normal und das gleiche problem habe ich auch wenn ich den Vorwiederstand des Gebläsemotors anklemme jedesmal fliegt die Sicherung raus ich hoffe nicht das ich irgendwo 2 Gebackene Kabel habe.
Hängt da noch irgendwas in dem Kreislauf dazwischen was schaden genommen haben könnte ?
ich verzweifel langsam...oh mann,schon 15ner Sicherungen ohne ende gegrillt durch die ganzen versuche.
Grüße
Aber ich habe jetzt ein ganz anderes problem ist das normal wenn der Gebläsemotor nicht eingesteckt ist das die Gebläsesicherung rausfliegt? Sobald ich die Zündung anmache passiert das,zum anmachen des Gebläseschalters komme ich gar nicht mehr,wenn ich den Gebläsemotor direkt an die Batterie anklemme läuft er ganz normal und das gleiche problem habe ich auch wenn ich den Vorwiederstand des Gebläsemotors anklemme jedesmal fliegt die Sicherung raus ich hoffe nicht das ich irgendwo 2 Gebackene Kabel habe.
Hängt da noch irgendwas in dem Kreislauf dazwischen was schaden genommen haben könnte ?
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- Death
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Tja, ich würde sagen, deine Zuleitung für den Lüfter hat ne Macke.
Mal im Werkstatthandbuch guggen wo die her kommt, ob da noch was mit drann hängt und wenn nichts anderes drann hängt, abklemmen, neuziehen und das neue passend anklemmen, dann sollte alles wieder klappen.
Weiss der Kuckuck warum du da drauf nen kurzen hast.
Frage, wenn du die Widerstandsplatine und den Lüfter nicht anschließt, dann bleibt die Sicherung drinn ?
Mal im Werkstatthandbuch guggen wo die her kommt, ob da noch was mit drann hängt und wenn nichts anderes drann hängt, abklemmen, neuziehen und das neue passend anklemmen, dann sollte alles wieder klappen.
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Frage, wenn du die Widerstandsplatine und den Lüfter nicht anschließt, dann bleibt die Sicherung drinn ?
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
das hat genetische GründeDeath hat geschrieben: Weiss der Kuckuck warum du da drauf nen kurzen hast.
Sorry, aber der musste jetzt sein
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
selber
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Wenn ich die Widerstandsplatine abklemme und den Gebläsemotor, fliegt die Sicherung trotzdem raus sobald die Zündung an ist.
genau das wundert mich ???
genau das wundert mich ???
- Death
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Re: Gebläsemotor Ford Probe I Wattzahl der Widerstände ?
Nich wundern, beidseitig abklemmen
neu ziehen , verkabeln und gut is.....
Eventuell beim radioeinbau oder irgendwas anderes das kabel geklemmt oder mal heiß geworden und dadurch der Schluss....
Oder einer hat mal das Bedienpanel rausgenommen und murks gebaut
Ne Schraube rein gedreht, ne Schraube raus gedreht.....
Kann tausend Ursachen haben...
neu ziehen , verkabeln und gut is.....
Eventuell beim radioeinbau oder irgendwas anderes das kabel geklemmt oder mal heiß geworden und dadurch der Schluss....
Oder einer hat mal das Bedienpanel rausgenommen und murks gebaut
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Kann tausend Ursachen haben...
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